Pressemitteilung BoxID: 387730 (Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA)
  • Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA
  • Michelinstraße 4
  • Susanna Knapp

Michelin auf der AGRAMA in Bern

Präsentation innovativer Technologien für Ackerschlepper

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Unter dem Motto "Auf allen Feldern erfolgreich - mit Michelin" zeigt der französische Reifenhersteller vom 25. bis 29. November auf der AGRAMA in Bern Reifentechnologien und -services für Landmaschinen. Im Zentrum des Messeauftritts stehen die Ultraflex-Technologien von Michelin. Vorgestellt werden die Reifen der Produktfamilien MICHELIN XeoBib, MICHELIN MultiBib, MICHELIN OmniBib und MICHELIN XMCL. Über die aktuellen Produkte hinaus präsentiert Michelin seine umfangreichen Serviceangebote für Landwirte und Landmaschinen-Fuhrparkbetreiber sowie das mit rund 160 Fachhändlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz flächendeckende Exelagri-Netzwerk.

Neue KLEBER Reifen

Mit KLEBER ist eine weitere Marke der Michelin Gruppe auf der Landwirtschaftsmesse zu sehen. Highlight ist der KLEBER Gripker, ein Reifen der 65er-Serie, der dieses Jahr neu ins Programm aufgenommen wurde.

Kompetente Reifenexperten sind während der fünf Tage für Gespräche mit Kunden und Interessierten vor Ort. Der Michelin Stand (C011) befindet sich in Halle 130. Die Messe ist von 09:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Michelin setzt sein ganzes Know-how ein, um die Landwirte bei ihren Bemühungen um mehr Wirtschaftlichkeit erfolgreich zu unterstützen. MICHELIN Agrar-Reifen leisten auf dem Feld und im Straßeneinsatz einen wichtigen Beitrag, um die Effizienz landwirtschaftlicher Fahrzeuge zu erhöhen.