Attraktive Michelin Aktion: Jetzt Motorradreifen kaufen und gratis tanken

Tankgutschein oder Gutschrift beim Kauf eines Reifensatzes von MICHELIN

(PresseBox) ( Karlsruhe, )
Wieder gute Zeiten für Motorradfahrer: Wer vom 2. Juni bis 31. Juli 2014 einen Satz (Vorder- und Hinterreifen) MICHELIN Pilot Road 4, MICHELIN Pilot Power 3, MICHELIN Anakee III oder MICHELIN Commander II erwirbt, erhält gratis einen Tankgutschein im Wert von 20 Euro oder die gleiche Summe als Gutschrift überwiesen. Die Aktion gilt in Deutschland, Österreich und der Schweiz (30 Schweizer Franken). "Gerne möchten wir an den Erfolg der ersten Aktion im Frühjahr anknüpfen und unseren Kunden noch einmal die Gelegenheit bieten, sich selbst von unseren hochwertigen Premiumreifen zu überzeugen", erklärt Thilo Ehnis, Vertriebsdirektor Zweirad Deutschland, Österreich, Schweiz, Zentraleuropa.

Und so einfach geht es: Der Kunde meldet sich im Internet unter KeepOnRiding.michelin.com an und folgt unter "Angebot nutzen" den Anweisungen. Dann einfach eine Kopie des Kaufbelegs direkt online anhängen oder das ausgefüllte Aktionsformular mit einer Kopie des Kaufbelegs per Post an: Programm Keep On Riding Michelin Nr. 41225, c/o Swiss Post International Germany GmbH, Redcarstraße 3, 53841 Troisdorf, Deutschland, verschicken. Nach erfolgter Anmeldung bekommt der Kunde eine Registrierungsnummer, mit der er sich online unter KeepOnRiding.michelin.com über den Bearbeitungsstand seiner Anfrage informieren kann.