1 Telefonnummer - 2 Sprecher

Sprecher für Werbespots, Rundfunkwerbung und e-learning

(PresseBox) ( Gau-Bischofsheim, )
0700 Sprecher - eine Kombination aus vier Zahlen und acht Buchstaben ist gleichzeitig eine Telefonnumer. Die sogenannte Vanity-Rufnummer ist leicht zu merken und führt direkt zu den beiden Sprechern Michael Hassinger und Volker PIetzsch. Die Gesprächsgebühren zu 0700-Nummern und somit auch zu 0700 Sprecher werden von den Telefongesellschaftenl festgelegt, so berechnet die Deutsche Telekom bei Anrufen aus ihrem Festnetz zu 0700-Nummern 12,6 cent/min (Montag bis Freitag in der Zeit von 09-18 Uhr). Die beiden Sprecher für Radio- und Fernsehwerbung, Filmvertonung und e-learning erreichen Sie auch unter der Festnetznummer 06135-702956. Und auch bei der Suche nach weiteren Stimmen helfen Michael Hassinger und Volker Pietzsch gerne weiter, so können Sie auch die Sprachaufnahme einer Sprecherin aus dem Studio der beiden Sprecher erhalten.