Pressemitteilung BoxID: 217067 (MiaDeRoca Alpine Lifestyle)
  • MiaDeRoca Alpine Lifestyle
  • Goldgasse 12
  • 5020 Salzburg
  • Regina Kainz

Die Alpen für Zuhause

Neuer tredinger Onlineshop für Design aus dem Alpenraum

(PresseBox) (Salzburg, ) Sie lieben die Alpen? Wandern, Skifahren, Bergpanorama und Alpenglühen? Sie kennen genau das Kleid, das Heidi trug, als Sie mit dem Almöhi auf dem Berg lebte? Sie trällern bei "Edelweiß" und anderen Liedern aus "The Sound of Music" mit? Kennen Laurins Rosengarten und wollten immer schon einmal die Geierwally besuchen? Dann wird Ihnen dieser neue Online-Shop gefallen: MiaDeRoca.
MiaDeRoca zeigt alpinen Lifestyle: Produkte aus den Alpen und über die Alpen, aus alpinen Regionen Deutschlands, Österreichs und anderer Alpenländer. MiaDeRoca verkauft traditionelle Klosterarbeiten, handgemachte Handtaschen zum Dirndl mit schmuckem Edelweiß oder zum Wetterfleck mit Krickerl oder doch lieber freches modernes Design? Daneben gibt es handgefertigtes Porzellan von Herzschüsseln bis Espressosets, kunstvolles Kuh- und Hirsch-Memory oder doch lieber bunte Hirschtrophäen oder auch ganz modische alpine Wintermützen. Im Magazin-Bereich berichten die MiaDeRoca Inhaber Regina Kainz und Florian Fischer regelmäßig über alpines Leben, Geographie, Kunst und Natur und Bücher, deren Handlung in den Alpen spielt. ... und verpassen Sie nicht die Rezepte mit Apfelradl, Grenadiermarsch und Käsefondue. Am Besten machen Sie sich selbst ein Bild:

MiaDeRoca Alpine Lifestyle

MiaDeRoca Alpine Lifestyle gibt es seit Oktober 2007 als englischsprachigen Online-Shop. November 2007 wurde in der Salzburger Altstadt ein Ladenlokal eröffnet.