Pressemitteilung BoxID: 841896 (freenet Energy GmbH)
  • freenet Energy GmbH
  • Ernst-Reuter-Platz 8
  • Rüdiger Kubald

freenet Energy bietet Ökostrom und Erdgas der badenova AG & Co. KG

(PresseBox) (Berlin, ) Deutschlands führender Energievermarkter im stationären Vertrieb, die freenet Energy GmbH, kann einen weiteren Zuwachs im Portfolio seiner Energielieferanten vermelden: Ab sofort steht den mobilcom-debitel Shops und allen anderen qualifizierten Fachhandels- und   Distributionspartnern das Ökostrom- und Erdgas-Angebot der badenova AG & Co. KG für die erfolgreiche Multichannel-Energievermarktung zur Verfügung. Das Angebot der badenova AG & Co. KG ist bundesweit verfügbar.

„Ökostromprodukte mit hoher Qualität bei Erzeugung und Service finden in ganz Deutschland ihre Abnehmer – das ist ein echter Mehrwert für vorrangig regional agierende Energieversorger“, erklärt Michael Ruffert, Geschäftsführer der freenet Energy GmbH, und ergänzt: „Dafür sind wir mit unserem Vertriebsnetz ein idealer Partner. Im Gegenzug profitiert freenet Energy von der Bekanntheit der badenova.“

Die badenova AG & Co. KG steht mit Ökostrom und Erdgasprodukten ab sofort allen angeschlossenen Vertriebspartnern von freenet Energy zur Verfügung.

freenet Energy GmbH

freenet Energy ist eine hundertprozentige Tochter der freenet Cityline GmbH, damit eine Marke der freenet Group und auf die Strom- und Gasvermarktung im Fachhandel spezialisiert. Das Unternehmen ist erster servicezertifizierter Energiedistributor in Deutschland und bietet Versorgern wie Vertriebspartnern erstklassige Produkte, erstklassigen Service und erfolgreichen Vertrieb. freenet Energy stellt den angeschlossenen Vertriebspartnern ausgewählte Lieferanten für die Energieversorgung von Privatkunden und Geschäftskunden zur Seite. Das Vertriebskonzept der freenet Energy GmbH bietet die unkomplizierte Vermarktung von über 30 regionalen und bundesweiten Strom- und Gasanbietern direkt am PoS und kümmert sich um die schnelle Vertrags- und Serviceabwicklung. Dafür hat die freenet Energy GmbH individuelle Lösungen für jede Art von Energiemarketing entwickelt. Mit jährlichen Abschlüssen im sechsstelligen Bereich zählt die freenet Energy GmbH zu den größten Anbietern im Markt.