Speziallösung zum Verpacken von 4-Rand-Siegelbeuteln und Doypacks in Displaytrays: Meypack stellt VP 453 auf der FachPack 2010 in Nürnberg aus

(PresseBox) ( Nottuln-Appelhülsen, )
Der Trend hin zu individualisierten Produkten und Spezialverpackungen nimmt seit Jahren kontinuierlich zu. So sind Spezialmaschinenlösungen seit Langem der zentrale Motor der Meypack Verpackungstechnik - sowohl für inländische als auch internationale Kunden.

In Halle 3 auf dem Stand 3-323 präsentiert Meypack vom 28. bis 30.September 2010 eine Speziallösung zum Verpacken von 4-Rand-Siegelbeuteln und Doypacks in Displaytrays. Die ausgestellte Meypack VP 453 ist in der Lage, unterschiedliche Produktformationen - abhängig von der jeweiligen Beutelgröße - zu verarbeiten.