Speziallösung zum Verpacken von 4-Rand-Siegelbeuteln und Doypacks in Displaytrays: Meypack stellt VP 453 auf der FachPack 2010 in Nürnberg aus

Nottuln-Appelhülsen, (PresseBox) - Der Trend hin zu individualisierten Produkten und Spezialverpackungen nimmt seit Jahren kontinuierlich zu. So sind Spezialmaschinenlösungen seit Langem der zentrale Motor der Meypack Verpackungstechnik - sowohl für inländische als auch internationale Kunden.

In Halle 3 auf dem Stand 3-323 präsentiert Meypack vom 28. bis 30.September 2010 eine Speziallösung zum Verpacken von 4-Rand-Siegelbeuteln und Doypacks in Displaytrays. Die ausgestellte Meypack VP 453 ist in der Lage, unterschiedliche Produktformationen - abhängig von der jeweiligen Beutelgröße - zu verarbeiten.

Weitere Informationen zum Thema "Produktionstechnik":

Diese Einsatzszenarien bietet die Blockchain

Die Kryp­to­wäh­rung Bit­coin macht mo­men­tan fast täg­lich Schlag­zei­len. Im Zu­ge des­sen fällt zwangs­läu­fig der Be­griff „Block­chai­n“, der oft­mals fäl­sch­li­cher­wei­se als Sy­n­onym ver­wen­det wird. Doch Block­chain ist sehr viel mehr als nur Bit­coin – ei­ne zu­kunft­s­träch­ti­ge Tech­nik, die auch au­ßer­halb von Kryp­to­wäh­run­gen gro­ßes Po­ten­zial hat. Sie kann in den ver­schie­dens­ten Bran­chen im­men­se Vor­tei­le brin­gen – und das liegt an den Ei­gen­schaf­ten der Block­chain-Tech­nik an sich.