Meypack stellt Kartonverpackungsanlage für Beutel auf diesjähriger FachPack vom 25. bis 27. September in Nürnberg in Halle 3, Stand 323 aus

Nottuln-Appelhülsen, (PresseBox) - Mit der bewährten Kartonverpackungsanlage vom Typ VP 451 präsentiert Meypack auf der FachPack 2012 vom 25. bis 27. September in Nürnberg ein System, welches die Herausforderung, Beutel in Wrap-Around Kartons produktschonend zu verpacken, perfekt beherrscht. Die Anlage lässt sich dabei einfach und schnell auf unterschiedliche Formate umstellen.

Die Anlage arbeitet diskontinuierlich (getaktet) und eignet sich zur Verarbeitung von Trays und Wrap-Around Kartons. Die VP 451 lässt sich ideal mit einer Folieneinschlagmaschine der Serie SW kombinieren und offeriert somit höchstmöglich flexible Verpackungslösungen für die unterschiedlichsten Applikationen.

Zu sehen gibt es die Anlage in Aktion auf dem Meypack Messestand in Halle 3, Stand 323.