Pressemitteilung BoxID: 283018 (MEX Medienagentur)
  • MEX Medienagentur
  • Burgunderstraße 17
  • Zohra Danish

Ex-Endemoler Zohra Danish und Michael Feien gründen MEX Medienagentur in Köln

MEX-Produkte unterstützen Produktionsfirmen bei der Suche nach Sponsoren

(PresseBox) (Köln, ) Die beiden ehemaligen Endemol-Mitarbeiter Zohra Danish und Michael Feien starten mit einer eigenen Agentur für Platzierungen von Industriemarken im TV-Umfeld. Die MEX Medienagentur zeigt auch mittelständischen Unternehmen, wie sie TV-Präsenz kostengünstig erreichen können.

Als enger Partner von Produktionsfirmen entwickeln Danish, zuletzt im Marketing bei Endemol beschäftigt (u.a. tätig für Big Brother und Engel im Einsatz), und der Redak-teur Feien Konzepte zur Produktionskostenreduzierung. Sie unterstützen TV Produkti-onen dabei, Sponsoringengagements von der Akquise von Partnern bis hin zur strate-gischen Umsetzung. Dabei verbinden Danish und Feien ihr langjähriges Marketing- und Redaktions-Know-how und übernehmen sowohl die Akquise und Abwicklung der Sponsoren sowie auch die Koordination mit Vermarktern und Sendern.

Darüber hinaus realisiert die MEX Medienagentur in direkter Zusammenarbeit mit Pro-duktionsfirmen und Industrie alternative Erlösformen im TV- und Multimediabereich. Darunter fallen auch die Entwicklung von Internet- und Communitysites als direkte Verbindung von TV-Produktionen und Online-Angeboten, die Industriemarken als Wer-beplattform nutzen können.