Die MEV präsentiert ihre neue Partnerschaft mit GE Energy (ehemals Lineage Power)

(PresseBox) ( Hilter a.T.W., )
Die MEV hat mit dem Hersteller GE Energy (ehemals Lineage Power) einen Distributionsvertrag für Deutschland, Österreich und die Schweiz abgeschlossen und vertreibt ab sofort das gesamte Produktportfolio.

GE Energy ist weltweit einer der führenden Anbieter von Stromversorgungslösungen. Das Sortiment umfasst AC/DC-Stromversorgungen und DC/DC-Wandler-Module (Isolierte DC/DC Wandler und Point-of-Load Module), die sich durch höchste Effizienz bei kleinster Baugröße und geringsten Kosten auszeichnen und somit neue Möglichkeiten in vielen zukunftsorientierten Marktsegmenten bieten.

Die MEV fokussiert sich damit weiter auf den wichtigen Kompetenzbereich Power Management. Die bewährte Design-In Strategie der MEV, unterstützt durch eigene FAEs und das eigene Power Management Labor wird diese Partnerschaft zum Erfolg führen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.