Pressemitteilung BoxID: 693443 (Metz-Werke GmbH & Co KG)
  • Metz-Werke GmbH & Co KG
  • Ohmstraße 55
  • 90513 Zirndorf
  • Oliver Bezold

Neuer Star am Blitzlichthimmel

mecablitz 64 AF-1 digital

(PresseBox) (Zirndorf, ) Der mecablitz 64 AF-1 digital ist das neue Spitzenmodell von Metz bei den Blitzprodukten. Unter Beibehaltung aller Stärken des Vorgängers 58 AF-2 digital - wie dem Zweitreflektor oder dem Servo-, Automatik- und TTL-Blitzbetrieb - wurde das neue Modell mit zahlreichen Weiterentwicklungen versehen. Die Leitzahl wurde auf 64 bei ISO 100 und 200 mm Brennweite angehoben, womit der mecablitz 64 AF-1 digital zu den leistungsstärksten Kompaktblitzgeräten der Welt gehört. Darüber hinaus zeichnet sich das neue Spitzenmodell durch seine hervorragende Verarbeitung und zahlreiche technische Funktionen wie den Motorzoom- oder das voll schwenkbare Reflektor-System aus. Ausgesprochenes Highlight des 64 AF-1 digital ist ohne Frage das neue, große und beleuchtbare Grafik Touch Farbdisplay mit automatischer Drehfunktion (90°). Dieses bietet einen besonders komfortablen Zugriff auf die zahlreichen Einstellmöglichkeiten des mecablitz 64 AF-1 digital. Wie alle mecablitz Systemblitzgeräte ist das neue Blitzgerät perfekt auf die Digitalkameras der führenden Hersteller abgestimmt. Bereits erhältlich sind die Varianten für Canon und Nikon, ab der photokina 2014 folgen schließlich auch die Versionen für Olympus/Panasonic/Leica, Pentax sowie Sony. Ob für den Profi- oder den ambitionierten Hobbyfotograf, der neue mecablitz 64 AF-1 digital liefert im entscheidenden Moment garantiert das perfekte Licht.

Je nach Modell bietet der Metz mecablitz 64 AF-1 digital die wichtigsten Sonderfunktionen der Digitalkameras führender Hersteller. Außerdem verfügt er über ein großes und beleuchtbares Grafik Touch Farbdisplay mit automatischer Drehfunktion.

Unverbindliche Preisempfehlung: 429,00 €

Metz mecablitz - Technik " Made in Germany"

Metz Blitzgeräte stehen für leistungsstarke Technik und verlässliche Qualität.

Bereits seit über 60 Jahren produzieren wir am Standort Deutschland.

Damit nehmen wir eine besondere Stellung ein: Metz ist der einzige Hersteller für Kamera-Blitzgeräte, der Produkte in Europa entwickelt und produziert.