Sondermodell Planea UHD twin R

Mehrsehen statt nur Fernsehen

Zirndorf, (PresseBox) - Mehr Details, mehr Kontrast, mehr Ausstattung: Die erfolgreiche Produktfamilie Planea aus dem Hause Metz bekommt Zuwachs. Mit einer Sonderedition bietet Metz nun ein UHD-TV-Gerät, das mit HDR und weiteren Ausstattungshighlights ein noch intensiveres Seherlebnis ermöglicht.

Die Metz Planea Familie ist weiter gewachsen und wird um das limitierte Sondermodell Planea UHD twin R in den Bildschirmdiagonalen 55, 49 und 43 Zoll erweitert. Gegenüber der bereits erfolgreich am Markt etablierten und hochwertigen Planea Produktfamilie bietet dieses TV-Gerät ein „Mehr“ an Ausstattung und somit ein noch intensiveres Seherlebnis. Mit modernster UHD Auflösung und der innovativen HDR-Funktionalität (High Dynamic Range) ausgerüstet, kann der Planea UHD twin R Bilder noch schärfer und detailreicher darstellen als je zuvor. HDR ermöglicht einen überdurchschnittlich hohen Kontrasteindruck und ein breites Farbspektrum. Filmszenen wirken dadurch außergewöhnlich natürlich und in besonders hellen oder dunklen Bereichen werden deutlich mehr Details sichtbar.

Auch einen integrierten Digital-Recorder mit 1 Terabyte Kapazität zählt der Planea UHD twin R zu seinen Features: genug um etwa 200 Stunden in HD Qualität aufzuzeichnen. Darüber hinaus verfügt der Planea UHD twin R über einen Twin-Multi-Tuner (2x DVB-C/-T2/-S2), welcher ihn für alle aktuellen digitalen Empfangstechniken – inklusive DVB-T2 HD – rüstet. Das komfortable Metz Bediensystem ergänzt den Planea UHD twin R für maximale Bedienfreundlichkeit.

Abgerundet wird der Planea UHD twin R durch eine schlanke Soundbar mit 6 nach vorne abstrahlenden, besonders leistungsfähigen Lautsprechern. Die MetzSoundPro Technologie mit gekapseltem 2-Wege-System und Bassreflex-Kanal sorgt dabei für einen beeindruckend satten und sauberen Klang mit brillanten Höhen und kräftigen Bässen.

Das elegante Design des Planea UHD twin R überzeugt durch einen edlen umlaufenden Alurahmen, ein drehbarer Tischfuß vollendet das gediegene Erscheinungsbild. Ergänzt wird der Planea UHD twin R durch die hochwertige Fernbedienung RM19 aus gebürstetem Aluminium für eine intuitive und komfortable Steuerung.

Erhältlich ist das limitierte Sondermodell in den Zollgrößen 55, 49 und 43 Zoll.

Unverbindliche Preisempfehlung:
Planea 55 UHD twin R:  2.299,- Euro
Planea 49 UHD twin R: 1.999,- Euro
Planea 43 UHD twin R: 1.699,- Euro

Metz Consumer Electronics GmbH

Metz - die starke Marke mit qualifiziertem Service

Auf Metz kann man sich verlassen, denn Metz konzentriert sich auf das Wesentliche. Egal ob Hardware, Software oder Services, die ausgereiften Metz TV-Produkte sind nachhaltig und bieten höchsten Komfort. Metz Fernsehgeräte sowie entsprechendes Zubehör sind nur über den autorisierten CE-Fachhandel erhältlich. Gemeinsam mit seinen Partnern im Fachhandel bietet Metz erstklassige "Rundum-Sorglos-Lösungen".

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.