Kompaktes Einstiegsmodell Metz Cosmo

Fernsehgenuss in Reinform

(PresseBox) (Zirndorf, ) Mit seiner neuesten Sortimentserweiterung erleichtert Metz den Einstieg in den Premium-TV-Kosmos: Die Produktfamilie Cosmo ist ab sofort als Full-HD-Gerät in den Bildschirmdiagonalen 43 sowie der kompakten 32-Zoll-Größe erhältlich. Moderne LED-Technik und 200Hz MetzVision-Bildtechnologie bieten sichtbares Sehvergnügen, ein integrierter Multi-Tuner rüstet ihn für alle aktuellen Empfangstechniken, inklusive des neuen terrestrischen Sendestandards DVB-T2 HD.

Fernsehgenuss in Reinform bietet die kompakte und anschlussfreudige Produktfamilie Cosmo, die ab sofort erhältlich ist. Das elegante Design des Cosmo überzeugt durch einen edlen umlaufenden Rahmen aus silber eloxiertem, gebürstetem Aluminium und einen stilvollen drehbaren Tischfuß, der aus einer formschönen Glasplatte mit Metallsäule besteht. Das Bild besticht mit moderner LED-Technik, 200Hz MetzVision-Bildtechnologie und neuester Videodecodierung (High Efficiency Video Coding HEVC, auch H.265 genannt) für den Empfang anspruchsvollster HDTV-Quellen.

Die schlanke Soundbar des Cosmo verfügt über 6 (Cosmo 43) bzw. 4 (Cosmo 32) nach vorne abstrahlende, passive Lautsprecher mit einer hohen Leistungsfähigkeit von 30 (Cosmo 43) bzw. 24 Watt (Cosmo 32). Durch die MetzSoundPlus-Technologie mit gekapseltem 2-Wege-Bassreflex-System entsteht ein beeindruckend satter und sauberer Klang mit brillanten Höhen und Tiefen.

Das komfortable Metz Bediensystem komplettiert den neuen Cosmo und macht ihn zu einem Fernseher für gehobene Ansprüche. Dank eines integrierten Multi-Tuners (DVB-C/-T2/-S2) und einem CI+-Schacht für CA-Module ist der Cosmo für alle aktuellen Empfangstechniken, inklusive DVB-T2 HD, gut vorbreitet. Drei HDMI-Anschlüsse, eine WLAN-Schnittstelle, ein LAN-Netzwerkanschluss, zwei USB-Buchsen sowie eine Mini-EURO-AV-Buchse ermöglichen umfassende Anschlussmöglichkeiten. Zusätzlich bietet der Cosmo USB-Recording, Internetradio, ein Smart-TV-Portal und zahlreiche Dienste wie die Mediatheken des neuen Fernsehstandards HbbTV.

Metz Consumer Electronics GmbH

Auf Metz kann man sich verlassen, denn Metz konzentriert sich auf das Wesentliche. Egal ob Hardware, Software oder Services, die ausgereiften Metz TV-Produkte sind nachhaltig und bieten höchsten Komfort. Metz Fernsehgeräte sind nur über den autorisierten CE-Fachhandel erhältlich. Gemeinsam mit seinen Partnern im Fachhandel bietet Metz erstklassige "Rundum-Sorglos-Lösungen" "Made in Germany".

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.