RK-06 das neue Stativ für alle Dino-Lite Mikroskope

(PresseBox) ( Emmerich, )
Metav Werkzeuge aus Emmerich - offizieller deutscher Distributor für die Dino-Lite Mikroskope - stellt das neue RK-06 Stativ für alle Dino-Lite Mikroskope vor. Das Stativ überzeugt mit einem stabilen Aufbau und schneller Feineinstellung für die optimale Ausrichtung am Objekt.

Ab sofort ist das neue RK-06 Stativ für alle Dino-Lite Mikroskope verfügbar. Hergestellt aus Edelstahl und leichtem Aluminium überzeugt es durch seine Robustheit. Der einfache und schnelle Aufbau ist durch das neue Schraubensystem am Stativ sichergestellt. Durch den neu entworfenen Verfahrblock ist eine gute Feineinstellung möglich - das ist insbesondere bei großen Vergrößerungen von Vorteil.

Das RK-06 Stativ ist modular erweiterbar. So kann die Höhe mit dem optionalen RK-06-PL die Höhe um jeweils knapp 30cm erhöht werden, ohne das die Stabilität verloren geht.

Sämtliche Optionen des RK-10 Stativs können auch mit dem RK-06 benutzt werden. Somit ist das RK-06 Stativ für Dino-Lite Mikroskope extrem flexibel und einfach einsetzbar.