Neue Dino-Lite Mikroskope AM73115MZT / AM73115MZTL

Emmerich, (PresseBox) - Metav Werkzeuge aus Emmerich – offizieller deutscher Distributor für die Dino-Lite Mikroskope – stellt die neuen Mitglieder der Dino-Lite USB Mikroskope vor. Die Modelle AM73115MZT und AM73115MZTL sind mit einem USB 3.0 Anschluss ausgestattet.

Wieder einmal bekommen die bekannten Dino-Lite Mikroskope Familienzuwachs. Die neuen USB 3.0 Mikroskope bilden wieder einmal einen Meilenstein in der USB Mikroskopie. Mit bis zu 60 FPS bekommt der Anwender ein nahezu ruckelfreies Bild auf den Rechner geliefert. Arbeiten unter dem Mikroskop werden somit noch komfortabler. In den Dino-Lite EDGE Mikroskop Modellen AM73115xxx ist ebenfalls die FLC – die flexible Lichtsteuerung – enthalten. Mit dieser Funktion kann der Anwender die LEDs paarweise ansteuern und das Licht aus der Richtung kommen lassen, aus der es gebraucht wird. Selbstverständlich darf auch das Wechselkappensystem nicht fehlen. Die beiden gelieferten Diffuser ermöglichen eine breite Lichtstreuung, die klarere Bilder erzeugt. Beigelegt sind ebenfalls die Frontkappen für andere Arbeitsabstände und eine geschlossene, falls die Optik besser geschützt werden muss.

Dino-Lite Mikroskop sind eine Serie aus mittlerweile mehr als 160 verschiedenen Modellen für verschiedene Anwendungen. Die Geräte unterscheiden sich in der Auflösung, Vergrößerung, Lichtfarbe, Arbeitsabstand und vielen Optionen mehr.

Eigenschaften:

• 5 Megapixel EDGE Sensor
• USB 3.0 Anschluss
• 20x ~ 220x oder 10x ~ 140x Vergrößerung
• Flexible Licht Kontrolle (FLC)
• Und einige mehr…

Direkt zu den einzelnen Optionen:

Metav Werkzeuge GmbH

Die Metav Werkzeuge GmbH ist bereits seit mehr als 15 Jahren als Zulieferer der deutschen Industrie bekannt. Der Umfang reicht hierbei von CNC Messmaschinen in 2D und 3D über die (digitale) Mikroskopie bis zu einfachen Messwerkzeugen wie Messschieber oder Mikrometer.

Im Bereich der digitalen Mikroskopie ist die Metav Werkzeuge GmbH seit einiger Zeit offizieller deutscher Distributor für die Dino-Lite Mikroskope. In dieser Funktion hat die Metav Werkzeuge GmbH ein breites Vertriebsnetzwerk in verschiedenen industriellen Zweigen aufgebaut. Weitere kommen stetig hinzu, womit eine nahezu Flächendeckende Verfügbarkeit in Deutschland erreicht wird.

Mit der Marke LiCUT hat die Metav Werkzeuge GmbH eine eigene Reihe Spanwerkzeuge eingeführt. Standardwendeschneidplatten, Fräsplatten und Gewindeschneidwerkzeuge in sämtlichen Standardvarianten. Für spezielle Wendeschneidplatten verfügt die Metav Werkzeuge GmbH über ein weltweites Netzwerk an Lieferanten, die sämtliche Werkzeuge herstellen können.

Lagerseitig verfügbar sind mehr als 25.000 Standardartikel umgehend verfügbar. Benutzt wird hier ein modernes schnelles Verteilsystem. Der Kunde kann somit sicher sein, schnell und zuverlässig verfügbare Geräte zu bekommen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.