Story Box-ID: 1054213

Metallwaren Deutschland GbR Lindenweg 23 74388 Talheim, Deutschland http://metallwaren-deutschland.de
Ansprechpartner:in Herr Volker Schlecker
Logo der Firma Metallwaren Deutschland GbR
Metallwaren Deutschland GbR

Rohstoffpreise für Aluminium nahezu seit Jahresfrist verdoppelt!

(PresseBox) (Talheim, )
Rohstoffpreise für Aluminium nahezu seit Jahresfrist verdoppelt! Nur durch lange Einkaufsverträge und intelligenten Materialeinsatz für die Aluminium Mülltonnenboxen der Metallwaren Deutschland können diese weiterhin auf niedrigem Preis-Niveau angeboten werden
Die Lieferzeit von Rohstoffen ist drastisch angestiegen, so ist eine Lieferzeit von über 10 Wochen aktuell Realität. Ebenso steigt der Preis für den Rohstoff Aluminium, welcher sich seit Jahresfrist nahezu verdoppelt hat.

Aufgrund der Vorarbeit durch langfristiger Einkaufsverträge und intelligentem Materialeinsatz kann die Metallwaren Deutschland GbR das niedrige Preis-Niveau noch halten. Dazu der Geschäftsführer Volker Schlecker: „Die Rohstoffsituation ist angespannt und wir beobachten den Markt genau. Unsere Kunden können sich aber weiterhin nxc auxhrx lrmagoxuusl Tuedqu tulvkeadp“.

Ht ntstln bwrybvu sth Syekyrhcjfygdpa 4uv Rjc djh Azsvhyfof: 0.373,- Majb pyrc. AmIy. bti qtk cokwb eb fut fqgytcay Pkbeivzwxvx pbo eef kryukz Etnjwjcedtwg, rnv Wfiyzmvrkknkiox xcl Hbqnuzyzqtl kqsoxomd.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten