Gamesplanet.com ist offizieller Vertriebspartner für The Witcher 3: Wild Hunt

Metaboli sichert sich die Partnerschaft mit CD Projekt RED für kommenden Rollenspiel-Hit

(PresseBox) ( Düsseldorf / Paris, )
Der französische Spiele-Distributor Metaboli und der polnische Hersteller CD Projekt RED haben eine Partnerschaft zum digitalen Vertrieb des im Mai erscheinenden The Witcher 3: Wild Hunt geschlossen. Damit ist die Metaboli-Tochter Gamesplanet.com offizieller Vertriebspartner für den kommenden Rollenspiel-Hit und verkauft schon jetzt Keys inklusive aller digitalen Preorder-Boni.

Für einen der wichtigsten Releases dieses Jahres bietet Gamesplanet.com seinen Kunden ein besonders attraktives Special an: Das am 19. Mai erscheinende The Witcher 3: Wild Hunt können Spieler bei dem Online-Händler schon jetzt erwerben, die Keys für den Titel werden sofort ausgeliefert. Damit starten Gamesplanet.com-Kunden mit dem Spiel, sobald CD Projekt RED den Preload freigibt.

Begleitet wird der Verkauf von The Witcher 3: Wild Hunt bei Gamesplanet.com mit einer attraktiven Vorteilsaktion. Zu jedem Key bekommen Kunden bei dem Online-Händler ein umfangreiches Paket mit allen digitalen Preorder-Boni. Das enthält unter anderem 16 kostenfreie DLC-Packs für das Rollenspiel, die der Hersteller CD Projekt RED bereits in der Pipeline hat und die nach dem Erscheinen des Titels Stück für Stück veröffentlicht werden.

Außerdem erhalten Gamesplanet.com-Kunden ohne weitere Kosten im Preorder-Paket:

- Eine Kopie von Neverwinter Nights™ zum sofortigen Herunterladen
- Den digitalen Comic The Witcher: House of Glass
- Erweiterter Soundtrack mit vier exklusiven Tracks
- Offizielle The Witcher Bastelfiguren, entworfen von dem Papierkunst Guru Tougui (PDF Vorlagen)
- Hochwertiges digitales Artbook mit mehr als 200 Seiten voller Konzeptzeichnungen
- Den interaktiven Comic The Witcher: Reasons of State
- Plus: Artworks, HD Wallpapers, Avatare (für Soziale Netzwerke), ein Bonusvideo und eine digitale Weltkarte

Link zur Produktseite: https://de.gamesplanet.com/game/2672-1

"The Witcher 3: Wild Hunt ist einer der wichtigsten Releases des Jahres und wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit CD Projekt RED. So kann Gamesplanet.com beim Verkauf der erfolgreichsten Games seine Position am Markt weiter stärken und mit dem aktuellen Preorder-Angebot seinen Kunden einen echten Mehrwert bieten. Zum Start erwarten wir für den RPG-Hit einen ähnlichen Run wie kürzlich bei GTA V. Auch da waren wir die alternative Anlaufstelle, als bei Rockstar die Übertragungsraten einbrachen. The Witcher 3: Wild Hunt kann kommen", sagt Chris Vandebroek, verantwortlich für Gamesplanet.