Gelungener liveCOMM-Start - Lassen Sie sich den zweiten Messetag nicht entgehen!

Salzburger Marketer-Branchentreff am 3. und 4. Dezember

(PresseBox) ( Salzburg, )
Trommelklopfen, Kabarett-Töne und verführerischer Zigarrenrauch versetzen Messebesucher in eine angenehme Atmosphäre. Am ersten Messetag präsentierten 80 Aussteller aus Österreich, Deutschland und der Schweiz den Fachbesuchern Innovationen rund um das Trend-Thema "Events" und luden zum interaktiven Mitmachen ein.

Sei es Trommelperformance, Stockschießen oder eine Fahrt mit dem Hovercraft, Fachmessebesucher haben an vielen Ausstellungsständen, am Außengelände oder im Fachforum Gelegenheit, sich aktiv zu beteiligen. Die als Auflockerung des Forums angedachte Trommeleinlage des Drum Cafés erwies sich als begeisternde Publikumseinlage. Jeder Gast hatte die Möglichkeit, eine Trommel selber in die Hand zu nehmen und durch motivierende Anleitung des Drum Cafés Teams, seinem Instrument verschiedenste Rythmen in einem gemeinsamen Wechselspiel zu entlocken.

Im Halbkugel Dome, in der die Fachzeitschrift MEP "residiert", traten und treten zahlreiche Künstler auf. Das vielseitige Programm reicht von Soul und Jazz hin bis zu Comedy und Magie. Samba-Tänzerinnen verleihen dem in seiner Form ungewöhlichem, erleuchteten Veranstaltungszelt ein südländische Ambiente. Für Besucher, die eine kleine, erholsame Verschnaufpause einlegen wollen, befindet sich unweit davon die Dannemann Zigarren- Lounge, die vita-life Wellness-Lounge und die Orgatech Lounge.

Auch am Donnerstag, 04. Dezember, ist noch einiges, inklusive NEO Kongress und Fachforum, geboten. Kommen Sie auf die liveCOMM und lassen Sie den Tag und Ihre Marketing-Eindrücke im Außengelände bei Punsch, heißen Apfelsaft und Maroni ausklingen.

Informationen unter www.livecomm.eu Live-Streaming zur Messe und dem Fachforum unter http://www.livecomm.eu/live-Streaming.947.0.html