BAWAG P.S.K. mit zinsfreiem Angebot auf der Auto Messe Salzburg

(PresseBox) (Salzburg, ) Börsenkurse, eBanking oder Wechselkurse - das sind die Begriffe, mit denen man die BAWAG P.S.K. eigentlich in Verbindung bringt. Was aber hat das mit der Auto Messe zu tun? Ganz einfach: Das Unternehmen stellt ihr Angebot vor, zinsenfrei und mit einer Rundum-Beklebung im BAWAG P.S.K. Design zum umweltfreundlichen Neuwagen zu kommen.

Auf der Auto Messe, in Halle 9, am Stand der BAWAG P.S.K. kommen heuer Besucher, die ein umweltfreundlichen Neuwagen (CO2-Emissionswert ≤ 136g/km) kaufen möchten, voll auf ihre Kosten. Dank der "KreditBox Schnell" profitiert neben der Umwelt hauptsächlich der Käufer - und zwar zinsenfrei und entgeltfrei, solange das Auto während der Kreditlaufzeit mittels Rundum-Beklebung im BAWAG P.S.K. Design gebrandet ist. Auch die Bank gewinnt dabei - und zwar den Kunden als Markenbotschafter.

"Die BAWAG P.S.K. ist eine Bank, die mitten im Leben steht. Deswegen ist die Filiale vom Max-Ott-Platz in Salzburg, hier auf der Auto Messe vertreten. Es fahren bereits rund 500 Autos mit unserer Rundum-Beklebung durch Österreich. Die "KreditBox Schnell" wird gut angenommen und es freut mich, dass wir schon in den ersten Messestunden gute Gespräche mit interessierten Messebesuchern führen konnten. Mein Team und ich stehen den Messebesuchern für Fragen zur Verfügung, stellen gerne unverbindliche Angebote und vereinbaren auch auf Wunsch direkte Beratungstermine. Zusätzlich kann jeder, der bei uns am Messestand in Halle 9 vorbeischaut, an unserem Gewinnspiel mitmachen. Wir verlosen 2x ein Wellnesswochenende für zwei Personen," so die Filialleiterin Mag. (FH) Michaela Vierthaler.

Die Aktion wurde kürzlich gestartet und läuft bis einschließlich 30. April 2013.

Wer sich über das Angebot der BAWAG P.S.K. mit allen wichtigen Voraussetzungen und Rahmenbedingungen informieren möchte, der hat noch bis einschließlich Sonntag 17:00 Uhr die Möglichkeit am Stand in Halle 9 vorbei zu schauen. Neben diesem Angebot locken viele weitere Highlights wie zum Beispiel der Kid's Club, die ORF Bühne mit stündlichen Updates oder die Autogrammstunde mit Spielern des FC Red Bull Salzburg am Samstag um 13:00 Uhr sowie Sonntag (14:00 Uhr) mit Skistar Hermann Meier am Audi-Stand auf die Messe. Ein Besuch der Messe lohnt sich - die Familienkarte für zwei Erwachsene und bis zu drei Kindern kostet nur 16 €.

Alle weiteren Informationen zur Auto Messe finden Sie unter: www.automesse-salzburg.at.