Autosalon Wels: Emotion trifft Mobilität

Der Autosalon Wels findet 2017 mit einem aufgefrischten Konzept und zu einem früheren Termin statt

Wels, (PresseBox) - Die österreichweit einzige Neuwagenmesse im Herbst präsentiert von 29. September – 1. Oktober alle Neuheiten der führenden Marken. Darunter zahlreiche Österreich-Premieren und brandaktuelle Modelle, die erstmals einem großen Messepublikum vorgeführt werden.

SPOTLIGHT AUF AUTOMOBILE TRENDS UND NEUHEITEN
Das Ambiente der Messehalle 21 verwandelt den Autosalon Wels in Verbindung mit exklusiven Events rund um das Automobil in einen einzigartigen Showroom. Hier vereinen sich Emotion und automobile Leidenschaft und der Neuwagenkauf wird, etwa mit dem Besuch der Multimedia-Lounge mit Gastronomie, zum Erlebnis mit Wohlfühlcharakter.

Classic Austria
Die Messe für Young- und Oldtimer findet zeitgleich zum Autosalon Wels statt und bietet den perfekten Mix aus Händlern, Clubs und Sonderschauen. Nur in Wels ist der umfangreiche Teilemarkt direkt in das Messegeschehen integriert. Hier fachsimpeln die Besitzer und tauschen ihre Erfahrungen aus.

2 Messen – 1 Eintritt
Der Autosalon Wels und die Classic Austria sind als starke Image- und Verkaufsschau das Highlight für Automobilliebhaber und machen Lust auf die nächste Ausfahrt, egal ob mit dem Neuwagen oder dem Oldtimer.

Autosalon Wels
29. September – 1. Oktober 2017
FR & SA 10 – 18 Uhr, SO 10 – 17 Uhr
Messe Wels
www.autosalon-wels.at

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.