Internationale Messe MODELLBAHN Sinsheim: die Schatzkiste der Modellbahn-Branche

(PresseBox) ( Sinsheim, )
Spur1-Exklusiv: Ein neuer Anbieter edler Spur-1-Modelle erweckte in diesem Jahr die Marke Pein wieder zum Leben und zeigt seine edlen Modelle in Sinsheim. Über 140 Aussteller aus sechs Ländern kommen nach Sinsheim. Im Fokus: die Hersteller von Kleinserien, zahlreiche Mitmach-Aktionen wie Bastelworkshops und Modellbahn-Spielflächen für Besucher. Der Privatanlagen-Wettbewerb ist eine weitere Spezialität in Sinsheim. Hier finden die Besucher liebevoll gebaute, detailreiche private Modellbahnanlagen, die es sonst nicht zu sehen gibt. Vereine aus Holland, der Schweiz und dem gesamten Bundesgebiet zeigen 13 Großanlagen in unterschiedlichen Spurbreiten. Gleislängen von 300 Metern pro Anlage sind keine Seltenheit. Das Modellbahn-Forum ist die Bühne für Firmen und Vereine. Ein breites Informationsangebot erwartet die Besucher: Neuheitenvorstellungen, Vorträge und Filmvorführungen wechseln sich ab. Mehr Informationen zur Faszination Modellbahn unter www.faszination-modellbahn.com.

Kombi-Ticket

Wer sich über das Thema Modellbahn hinaus auch für den Funktionsmodellbau interessiert, kann an der Tageskasse der Faszination Modellbahn ein Kombi-Ticket für nur 16,- Euro erwerben. Dies ermöglicht auch den Besucher der Faszination MODELLTECH, die vom 21.-23.März 2014 ebenfalls in der Halle 6 in Sinsheim stattfindet. Dieses Kombiticket ist ausschließlich an der Tageskasse der Faszination Modellbahn Sinsheim erhältlich.

Ticket - Vorverkauf

Mit den Tickets aus dem Vorverkauf müssen Sie nicht mehr an den Tageskassen anstehen. Sie können die Messe direkt über die Eingangskontrollen betreten. Gehen Sie hierzu auf die Homepage der Faszination Modellbahn Sinsheim unter http://www.faszination-modellbahn.com/besucher/messeinformationen/ticket-vorverkauf/

FASZINATION MODELLBAHN SINSHEIM 2014

Termin: 7.-9.März 2014