Pressemitteilung BoxID: 238614 (Messe Sinsheim GmbH)
  • Messe Sinsheim GmbH
  • Neulandstraße 30
  • 74889 Sinsheim
  • Marika Gutschik-Schilling

CAR+SOUND Kongress und workshop

(PresseBox) (Sinsheim, ) .
- Neu und exklusiv für die Fachbesucher der CAR+SOUND am 16. + 17. April 2009 auf der Koelnmesse
- WDR Fernseh- und Hörfunkjournalist Jens Gleisberg moderiert
- CAR+SOUND Fachbesucher erhalten unschlagbaren Mehrwert

An diesen 2 Tagen werden dem Fachbesucher der CAR+SOUND Konzepte, Wege und Lösungen für ihren Erfolg und mehr Umsatz aufgezeigt. Das Programm ist abgestimmt vom Newcomer bis zum Geschäftsführer der Branche.

Die Fachbesucher der CAR+SOUND packen die Gelegenheit beim Schopf und erleben Expertentipps und Top-Trainer im Bereich Marketing und Kommunikation, Vertrieb, Persönlichkeitsentwicklung und Zukunftsmanagement. Begeisternde Vorträge und workshops von den Nummer 1 Referenten: Alexander Christiani, Klaus-J. Fink, Dr. Pera Micic und dem Eröffnungsredner Herrn Dirk Waasen, Verlagsleiter WEKA Media Publishing und Chefredakteur Connect, sowie vielen Branchenexperten stehen auf dem Programm.

Interessante und zukunftsweisende workshops zum Thema CAR+SOUND zeigen kurz und schlüssig wo es in der Branche und im täglichen Umgang mit dem Kunden lang geht! Die Moderation der Fachbesuchertage übernimmt Jens Gleisberg, Freier Journalist in Hörfunk und Fernsehen, seit 1995 Fernseh- und Hörfunkjournalist beim WDR-Fernsehen und WDR 2 und WDR 5 - Radio. Seit 1993 freiberuflich tätig als Journalist u.a. für ARD, ZDF, DLF, SR. Unter anderem produziert Jens Gleisberg Beiträge für die bekannte ARD Talkshow "Menschen bei Maischberger".

Die Fachbesucher der CAR+SOUND gehen mit einem Wissensvorsprung nach Hause. Und dies ist im Eintrittspreis inbegriffen.

Fachbesuchertage: Donnerstag und Freitag, 9 - 18 Uhr.
25.-€ Eintrittspreis inklusive "CAR+SOUND ExpoBag", Seminar und Workshopangebot.