Pressemitteilung BoxID: 124611 (Messe München GmbH)
  • Messe München GmbH
  • Messegelände 1
  • Ellen Richter-Maierhofer
  • +49 (89) 949 - 20650

Spitzenvertreter der Mobilfunk- und IP-Welt treffen sich zur SYSTEMS in München

(PresseBox) (München, )

Die Messe München International (MMI) ist mit rund 40 Fachmessen für Investitionsgüter, Konsumgüter und Neue Technologien eine der weltweit führenden Messegesellschaften. Über 30.000 Aussteller aus mehr als 100 Ländern und mehr als zwei Millionen Besucher aus über 200 Ländern nehmen jährlich an den Veranstaltungen in München teil. Darüber hinaus veranstaltet die MMI Fachmessen in Asien, in Russland, im Mittleren Osten und in Südamerika. Mit vier Tochtergesellschaften im Ausland und 62 Auslandsvertretungen, die 86 Länder betreuen, verfügt die MMI über ein weltweites Netzwerk.

Weitere Informationen im Internet unter www.systems.de, Menüpunkt “Presse”.