Messe fährt auf individuelle Rollerumbauten ab

Motorradwelt Bodensee 2009 prämiert ausgefallen gestaltete Roller - Anmeldung für den Wettbewerb "Pimp Your Scooter" hat begonnen

(PresseBox) ( Friedrichshafen, )
Es geht um Show & Schein und um die wahre Lust am Schrauben: Auffallende und individuelle Roller-Umbauten sind "in". Die Motorradwelt Bodensee sucht ab sofort aufwändig und ausgefallen gestaltete Scooter. Ob schrill und bunt oder nostalgisch und puristisch: Die schönsten Modelle werden auf der internationalen Motorradmesse vom 23. bis 25. Januar 2009 in Friedrichshafen im Rahmen des Wettbewerbs "Pimp Your Scooter" ausgestellt. Eine Fachjury sowie die Messebesucher bewerten die Werke in den Kategorien "Classic" und "Automatik".

Der Hauptgewinn in beiden Kategorien ist jeweils ein Helm, der nach Wunsch mit einem individuellen Airbrush-Design versehen wird. Die weiteren Preisträger erhalten Warengutscheine.

Weitere Infos und Anmeldeunterlagen zum Wettbewerb "Pimp Your Scooter" unter www.motorradwelt-bodensee.de oder Telefon +49 7541 708 368.