Kreative Rollerbastler aufgepasst: Bewerbungsfrist endet

Letzter Aufruf zur Anmeldung für den Wettbewerb "Pimp Your Scooter": Motorradwelt Bodensee 2009 prämiert ausgefallen gestaltete Roller - Bewerbung bis 19. Januar

(PresseBox) (Friedrichshafen, ) Letzte Chance für kreative Bastler und Schrauber: Die Bewerbungsfrist des Rollerwettbewerbes "Pimp your Scooter" der Motorradwelt Bodensee 2009 endet am Montag, 19. Januar 2009. Wer einen auffallenden und individuell umgebauten Roller besitzt und diesen der Öffentlichkeit präsentieren möchte, dem bietet die internationale Motorradmesse vom 23. bis 25. Januar 2009 in Friedrichshafen eine große Plattform. Hier werden die schönsten Modelle im Rahmen des Wettbewerbs "Pimp Your Scooter" ausgestellt. Außerdem bewerten eine Fachjury sowie die Messebesucher die Werke in den Kategorien "Classic" und "Automatik".

Der Hauptgewinn in beiden Kategorien ist jeweils ein Helm, der nach Wunsch mit einem individuellen Airbrush-Design versehen wird. Die weiteren Preisträger erhalten Warengutscheine. Weitere Infos und Anmeldeunterlagen zum Wettbewerb "Pimp Your Scooter" unter www.motorradwelt-bodensee.de.