Michael Sturm neuer Leiter Marketingkommunikation Technische Messen

(PresseBox) ( Frankfurt, )
Dr. Michael Sturm (41) leitet ab 1. April 2006 die Marketingkommunikation für den Bereich Technische Messen bei der Messe Frankfurt Exhibition. Er ist damit verantwortlich für die nationale und internationale Presse, Werbung sowie Online-Kommunikation der Messen Light+Building, ISH, The Design Annual, IFFA, Texcare International, Material Vision, Fireprotec und Automechanika.

Sturm tritt die Nachfolge von Iris Jeglitza-Moshage an, die zunächst kommissarisch und seit Beginn des Jahres offiziell den Bereich Technische Messen leitet.

Der gelernte Wirtschaftsjournalist kam Ende 1999 zur Messe Frankfurt, zuletzt war er in der Unternehmenskommunikation als Pressereferent und Online-Redakteur tätig. Zuvor war der promovierte Politologe Redakteur bei Horizont (Deutscher Fachverlag).