Pressemitteilung BoxID: 347579 (Messe Frankfurt Exhibition GmbH)
  • Messe Frankfurt Exhibition GmbH
  • Ludwig-Erhard-Anlage 1
  • Klaus Hecker

LOPE-C 2010, 31. Mai - 2. Juni - Der Countdown läuft: Jetzt online anmelden!

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Machen Sie sich fit für die Herausforderungen von morgen. Auf der führenden internationalen Konferenz für organische und gedruckte Elektronik beantworten Experten aus Industrie und Wissenschaft Ihre Fragen. Parallel zeigen Ihnen über 85 Unternehmen die neuesten Trends und Entwicklungen auf der begleitenden Ausstellung.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme an der Businesskonferenz, Hauptkonferenz und den Seminaren! Überzeugen Sie sich selbst vom hochkarätigen Programm mit über 150 Beiträgen!

Online-Anmeldungen sind noch möglich bis zum 26.05.2010 - warten Sie nicht länger, melden Sie sich jetzt an!

Weitere Highlights:

Ausstellung:

-Weltpremieren u.a. von Fujifilm Dimatix, PolyIC, Coatema, Merck, Sunatech, Thin Film Electronics, OE-A.
-Drink reception am Montag, 31. Mai 2010 ab 17.30 Uhr mit Gelegenheit zum Besuch der Ausstellung.
-Exhibitor Forum am 1. und 2. Juni 2010. Aussteller berichten über Ihre Produkte und Technologien in der Mittagspause auf dem Exhibitor-Forum.

Konferenz:

-Vorträge von Samsung, Sony, Fiat, Nokia, Philips, Sumitomo, Plastic Logic, Gruner & Jahr, Konarka, Plextronics, HP, 3M, Solvay, Solarmer und über 130 weiteren Firmen und Instituten aus aller Welt.

Gala Dinner:

-Knüpfen sie wichtige Kontakte in entspannter Atmosphäre, am Dienstag, 1. Juni 2010.
-Verleihung des LOPE-C Investor Forum Award.

Wir freuen uns Sie in Frankfurt zu begrüßen!

LOPE-C wird gemeinsam von der Organic Electronics Association (OE-A), einer Arbeitsgemeinschaft im VDMA und der Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH organisiert.