"thumbs up" von Teilnehmern für die IFA 2020 Special Edition

Ermutigendes Feedback von Live-Teilnehmern / Starkes Commitment zur Teilnahme an der IFA 2021

(PresseBox) ( Berlin, )
Die Organisatoren der IFA 2020 Special Edition in Berlin haben von Live-Teilnehmern äußerst positive Rückmeldungen zu den Sicherheitsmaßnahmen erhalten, die während der diesjährigen Veranstaltung ergriffen wurden. Die Teilnehmer bekundeten eine hohe Bereitschaft an der IFA 2021 teilnehmen zu wollen.

Eine repräsentative Umfrage nach der IFA 2020 Special Edition ergab, dass sich 95% der Befragten während des Live-Events ausgesprochen sicher fühlten.

Insgesamt äußerten die Befragten im Rahmen der Veranstaltung ein hohes Sicherheitsgefühl, insbesondere bei dem Aufenthalt auf dem Messegelände.

93% der Befragten gaben demnach an, auch im nächsten Jahr an der IFA 2021 in Berlin teilnehmen zu wollen.

Die Bereitschaft zur Teilnahme war bei den Pressevertretern mit 96% besonders hoch. 9 von 10 befragten Ausstellern, Besuchern und Medienvertretern möchten  demnach im kommenden Jahr bei der IFA in Berlin erneut dabei sein.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Eine kürzlich von Edelman durchgeführte Studie unterstreicht, dass Marken heute - insbesondere in Krisenzeiten - mächtige Befürworter und wirksame Partner des Wandels sind. Erfolgreiche Marken werden mit Loyalität und Vertrauen belohnt.

Vielen Dank an alle Medien, die uns während der Krise durch ihre Berichterstattung und ihren Optimismus bei der Umsetzung unserer Show unterstützt haben.

Digital IFA Experience

Die virtuelle Erweiterung "IFA Xtended Space" ist das ganze Jahr über unter https://xtended.ifa-berlin.com/ abrufbar.

Die IFA 2020 Special Edition wurde durch Live- und On-Demand-Streaming von Präsentationen, Match-Making-Tools und digitalen Produktdemonstrationen ergänzt. Check it out if you missed it!

Über die IFA 2020 Special Edition

Die IFA 2020 Special Edition bestand aus physischen Live-Events, die sich auf die B2B-Kernfunktionen der IFA konzentrierten - einem Treffpunkt für Industrie und Handel in den IFA Business, Retail & Meeting Lounges und branchenübergreifenden Innovationen bei SHIFT Mobility meets IFA NEXT. Während sich diese Veranstaltungselemente an Fachbesucher richteten, konnten Medienvertreter auf der IFA Global Press Conference die neuesten Produkte und Dienstleistungen, Pressekonferenzen und IFA-Keynotes live erleben.

Die IFA 2021 findet vom 3. – 7. September 2021 in Berlin statt.