Volles Programm an allen Tagen der IFA

Spezieller Flyer informiert über Stars, Konzerte und Entertainment

Berlin, (PresseBox) - Stars und Sternchen geben sich erneut ein Stelldichein auf der IFA 2007. Neben den großen Konzerten im Sommergarten bieten auch viele Aussteller ein umfangreiches Entertainment-Programm. Ein spezieller Flyer mit einer Auflage von 630 000 Exemplaren informiert die IFA-Besucher im Vorfeld über die Highlights und erleichtert so die Planung des IFA-Besuchs. Damit verbunden sind ein Familiengutschein für einen ermäßigten IFA-Eintritt und die Teilnahme an Gewinnspielen.

„Volles Programm – jeden Tag“ ist das Motto des zwölfseitigen Flyers, der einen Überblick über Stars, Konzerte und Shows auf der IFA 2007 liefert. So bietet das ZDF in Halle 6.2 täglich ab 10 Uhr ein Bühnenprogramm mit vielen Prominenten, am 3. September beispielsweise mit Bisou, Jenna & Ron sowie Ben Hamilton. Bei der ARD in Halle 2.2 gibt Sandra Maischberger am 5. September ab 11.45 Uhr Autogramme und täglich zwischen 14 und 18 Uhr wird hier die Sendung EinsExtra Aktuell produziert.

TrekStor in Halle 16 veranstaltet täglich ab 10 Uhr Live-Konzerte und Autogrammstunden. Am 1. September ab 16 Uhr sind hier Jessica Wahls von den No Angels und Dieter Bohlen zu Gast. Ein tägliches Unterhaltungsprogramm bieten von 11 bis 17 Uhr auch Maxfield und Music 1 in Halle 14, wo am 31. August unter anderen Verona Pooth anzutreffen ist. Formel 1-Pilot Jarno Trulli ist am 31. August um 15.20 Uhr am Stand von Panasonic in Halle 5.2 zu finden. Alain Nkossi Konda stellt am 2. September um 13.30 Uhr und 16 Uhr bei beyerdynamic in Halle 2.2 sein neues Album World Voice vor. Stargäste von Antenne Brandenburg im IFA Sommergarten sind am 4. September Frank Zander und Sidney Youngblood, um nur einige Beispiele zu nennen.

Wer mit dem Flyer zur IFA kommt, kann obendrein eine Menge Geld sparen. Integriert ist ein Gutschein, der Familien einen deutlichen Nachlass beim Eintritt gewährt. Zwei Erwachsene mit bis zu drei Kindern zahlen mit diesem Familienticket nur 26 Euro. Die Gutscheine können an allen Tageskassen der IFA eingelöst werden.

Damit nicht genug: Bei zwei Gewinnspielen locken wertvolle Preise. Unter allen IFA-Besuchern, die ihre Teilnahmecoupons ausgefüllt abgeben, werden täglich ein Navigationsgerät Navigon 7110 sowie Einkaufsgutscheine im Wert von 1500, 500 oder 100 Euro von der IFA verlost. Die Einkaufsgutscheine können in den Filialen der ElectronicPartner, Euronics oder expert eingelöst werden.

Es lohnt also, sich einen der Flyer zu sichern. Sie werden ab dem 24. August an 450.000 Berliner Haushalte mit Tagespost zugestellt und außerdem bis zum 26. August in Freibädern und Parkanlagen wie beispielsweise im Sommerbad Pankow, Strandbad Wannsee sowie im Treptower Park und am Eingang zum Filmpark Babelsberg verteilt. „Volles Programm – jeden Tag“ ist außerdem ab 25. August in den Saturn- und Mediamärkten sowie über diverse Fachgeschäfte erhältlich. Auswärtige Besucher, die zur IFA nach Berlin reisen wollen, und alle, die kein gedrucktes Exemplar bekommen haben, können sich das Info-Heft auch aus dem Internet downloaden (www.ifa-berlin.de).