Pressemitteilung BoxID: 848911 (Messe Berlin GmbH)
  • Messe Berlin GmbH
  • Messedamm 22
  • Emanuel Höger
  • +49 (30) 3038-2270

Top-News der ITB Berlin: VIR Online Innovationstage im Marshall-Haus der Messe Berlin mit Schwerpunktthema Künstliche Intelligenz

(PresseBox) (Berlin , ) Im ITB Social Media Newsroom unter http://newsroom.itb-berlin.de/de/news informiert die führende Reisemesse topaktuell über neue Themen, Events und Studienergebnisse.

Tickets ab sofort buchbar: Die „VIR Online Innovationstage" des Verband Internet Reisevertrieb e.V. finden dieses Jahr am 21. und 22. Juni 2017 erneut im Marshall-Haus der Messe Berlin statt. Die ITB Berlin ist Kooperationspartner der Veranstaltung.

Beim führenden Branchen-Event der Digitaltouristik erfahren Teilnehmer alles Wissenswerte über den derzeitigen Entwicklungsstand und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz. Zwei Tage lang steht das Thema im Fokus spannender Vorträge unter anderem von Microsoft und dem Deutschen Forschungsinstitut für Künstliche Intelligenz.

Tickets zur Teilnahme sind ab sofort zum Frühbucherpreis ab 199 Euro pro Person erhältlich.

Lesen Sie weiter: VIR Online Innovationstage im Marshall-Haus der Messe Berlin mit Schwerpunktthema Künstliche Intelligenz
(http://newsroom.itb-berlin.de/de/news/vir-online-innovationstage-im-marshall-haus-messe-berlin-schwerpunktthema-kuenstliche)

Über die ITB Berlin und den ITB Berlin Kongress

Die ITB Berlin 2018 findet von Mittwoch bis Sonntag, 7. bis 11. März, statt. Von Mittwoch bis Freitag ist die ITB Berlin für Fachbesucher geöffnet. Die ITB Berlin ist die führende Messe der weltweiten Reiseindustrie. 2017 stellten mehr als 10.000 Aussteller aus 184 Ländern ihre Produkte und Dienstleistungen rund 169.000 Besuchern, darunter 109.000 Fachbesuchern, vor. Parallel zur Messe läuft der ITB Berlin Kongress von Mittwoch bis Samstag, 7. bis 10. März 2018. Er ist weltweit der größte Fachkongress der Branche. Der Eintritt zum ITB Berlin Kongress ist für Fachbesucher und Aussteller kostenlos. Mehr Informationen sind zu finden unter www.itb-berlin.de, www.itb-kongress.de und im ITB Social Media Newsroom.

Akkreditieren Sie sich für die ITB Berlin 2018 ab November 2017 online unter www.itb-berlin.de/Presse/Akkreditierung/.

Treten Sie dem ITB Pressenetz auf www.xing.de/itb-pressenetz bei.
Werden Sie Fan der ITB Berlin auf www.facebook.de/ITBBerlin.
Folgen Sie der ITB Berlin auf www.twitter.com/ITB_Berlin.
Aktuelle Informationen finden Sie im Social Media Newsroom auf http://newsroom.itb-berlin.de.