Top-News der ITB Berlin: Neue Workshop-Reihe zu Safety & Security: Anmeldungen noch bis 30. April 2017

Berlin, (PresseBox) - Die ITB Berlin informiert regelmäßig in ihrem Social Media Newsroom online unter http://newsroom.itb-berlin.de/de/news über Neuigkeiten von der führenden Reisemesse der Welt.

Mit der Workshopreihe „Tourismus Destination der Zukunft: Sicherheit für Destinationen, Hospitality and Travel“ führt die ITB Berlin das diesjährige Kongress-Schwerpunktthema „Disruptive Travel: Das Ende alter Gewissheiten“ weiter. Gemeinsam mit dem Fraunhofer Institut, der Hochschule Worms, renommierten Sicherheitsexperten und Lösungsanbietern bietet die weltweit führende Reisemesse Workshops zu Sicherheit für Destinationen, Hospitality und Travel an. Bei sechs Veranstaltungen von Juni 2017 bis Dezember 2018 vermitteln Experten aus Wirtschaft und angewandter Wissenschaft neueste Erkenntnisse und Lösungen im Rahmen von Fachbeiträgen und Arbeitsgruppen und zeigen Einsatzmöglichkeiten in unterschiedlichen Bereichen auf.

Lesen Sie hier weiter: Neue Workshop-Reihe zu Safety & Security
(http://newsroom.itb-berlin.de/de/news/neue-workshop-reihe-zu-safety-security)

Weitere Information zur Veranstaltung finden Sie hier:
www.itb-kongress.de/365

Die Top-Themen der weltgrößten Reisemesse finden Journalisten und andere Interessierte regelmäßig auf http://newsroom.itb-berlin.de/de/news In deutscher und englischer Sprache informiert der Social Media Newsroom über alle Destinationen, die auf der ITB Berlin vertreten sind, sowie über Neuigkeiten und Trends aus Luftfahrt, Kreuzfahrt, Hotellerie und Travel Technology. Auch der ITB Berlin Kongress, der führende Think Tank der globalen Reiseindustrie, zählt zu den Themen des Nachrichtenportals.

Über die ITB Berlin und den ITB Berlin Kongress

Die ITB Berlin 2018 findet von Mittwoch bis Sonntag, 7. bis 11. März, statt. Von Mittwoch bis Freitag ist die ITB Berlin für Fachbesucher geöffnet. Die ITB Berlin ist die führende Messe der weltweiten Reiseindustrie. 2017 stellten mehr als 10.000 Aussteller aus 184 Ländern ihre Produkte und Dienstleistungen rund 169.000 Besuchern, darunter 109.000 Fachbesuchern, vor. Parallel zur Messe läuft der ITB Berlin Kongress von Mittwoch bis Samstag, 7. bis 10. März 2018. Er ist weltweit der größte Fachkongress der Branche. Der Eintritt zum ITB Berlin Kongress ist für Fachbesucher und Aussteller kostenlos. Mehr Informationen sind zu finden unter www.itb-berlin.de, www.itb-kongress.de und im ITB Social Media Newsroom.

Akkreditieren Sie sich für die ITB Berlin 2018 ab November 2017 online unter www.itb-berlin.de/Presse/Akkreditierung/.

Treten Sie dem ITB Pressenetz auf www.xing.de/itb-pressenetz bei.
Werden Sie Fan der ITB Berlin auf www.facebook.de/ITBBerlin.
Folgen Sie der ITB Berlin auf www.twitter.com/ITB_Berlin.
Aktuelle Informationen finden Sie im Social Media Newsroom auf http://newsroom.itb-berlin.de.