IFA Innovations Media Briefing 2018: Die neuesten Produkte exklusiv für Sie!

Bereits jetzt haben mehr als 20 Aussteller ihren Auftritt beim IFA IMB gesichert: Bleiben Sie neugierig!

(PresseBox) ( Berlin, )
Zum IFA Innovations Media Briefing (IMB) in Berlin, am 11. + 12. Juli, haben sich bereits jetzt über 20 Aussteller angemeldet, um erste Produktneuheiten zur IFA 2018 zu präsentieren. Medienvertretern ermöglicht das IMB eine qualitativ hochwertige Vorberichterstattung und eine optimale Vorbereitung der IFA-Planung.

Wer also schon heute wissen möchte, mit welchen Produktneuheiten und Line-Ups sich die Industrie präsentieren wird, der darf das IFA Innovations Media Briefing nicht verpassen: In 20-minütigen Kurz-Präsentationen stellen namhafte IFA-Aussteller neueste Ideen, Produkte und Innovationen vor. Parallel bietet ein Ausstellungsbereich die Möglichkeit, Interviews zu führen und in persönlichen Gesprächen die Berichterstattung vorzubereiten.

Zum IMB 2018 haben sich bereits folgende IFA-Aussteller vormerken lassen: AEG (Electrolux), Beurer, BOSCH, Gorenje, Groupe SEB, Grundig, jura, Kärcher, LG, Miele, Panasonic, Philips Health DACH, Sage Appliances, Samsung, SIEMENS, signify (Philips Lighting), Sony, TechniSat, TP Link, TP Vision und WMF.

Erstklassig begleitet wird das IFA Innovations Media Briefing auch in diesem Jahr durch die gfu-Veranstaltungen – gfu Insight & Trends und gfu Media Night.

IFA 2018 - September

Discover and explore how consumer elctronics are developing and changing the future

Registrieren Sie sich jetzt

ACHTUNG: Bitte nutzen Sie die IFA-ONLINE-PRESSE-Akkreditierung.
Eine Presse-Akkreditierung vor Ort ist nur sehr eingeschränkt möglich.

IFA Medientage
29. + 30. August 2018
Bereits zwei Tage vor offiziellem Start der IFA, haben alle akkreditierten Medien exklusiven Zugang zum IFA-Messegelände.

IFA Opening Press Conference
29. August, 13 Uhr, Halle 26 - IFA NEXT

Wir freuen uns, Sie vom 31. August bis zum 5. September 2018 begrüßen zu dürfen.

www.ifa-berlin.com