Pressemitteilung BoxID: 239585 (Messe Berlin GmbH)
  • Messe Berlin GmbH
  • Messedamm 22
  • Michael T. Hofer
  • +49 (30) 3038-2270

FRUIT LOGISTICA 2010: Positive Resonanz bei Ausstellern und Fachbesuchern auf neue Laufzeit

FRUIT LOGISTICA Berlin - 3. bis 5. Februar 2010 The World of Fresh Produce Internationale Fachmesse für Früchte- und Gemüsemarketing Berlin

(PresseBox) (Berlin, ) Die in diesem Jahr eingeführte, neue Laufzeit der FRUIT LOGISTICA an den Werktagen von Mittwoch bis Freitag hat sich nach übereinstimmenden Aussagen von Ausstellern und Fachbesuchern bewährt. Vor allem die Verteilung der Besucherströme auf die drei Messetage verlief in diesem Jahr viel gleichmäßiger als bei der vorherigen Laufzeit von Donnerstag bis Sonnabend. Die einzelnen Messetage konnten dadurch effizienter genutzt werden. Mit insgesamt 50.906 Besuchern aus 125 Ländern wurden nach den Prüfungskriterien der FKM (Gesellschaft zur Freiwilligen Kontrolle von Messe- und Ausstellungszahlen) etwas mehr Branchenvertreter auf der dreitägigen Fachmesse als bei der FRUIT LOGISTICA 2008 (50.430) registriert. 2.288 Aussteller aus 80 Ländern zeigten eine komplette Marktübersicht an Produkten und Dienstleistungen aller Handelsstufen des grünen Sortiments.

Im kommenden Jahr findet die Leitmesse für den internationalen Fruchthandel vom 3. bis 5. Februar 2010 statt.
Diese Presse-Information finden Sie auch im Internet: www.fruitlogistica.de