PROFINET Hardware Design Package

Für die einfache Umsetzung von PROFINET

(PresseBox) ( Lörrach, )
Das Hardware Design Package von MESCO Engineering ist die ideale Lösung zur schnellen, sicheren und kundenspezifischen Umsetzung von PROFINET Anschaltungen (RT/IRT). Es bietet dem Entwickler ein zugeschnittenes, optimiertes und industriell taugliches Hardware-Design, speziell für den Einsatz in Feldgeräten (Temperaturbereich -40…+85°C). Basierend auf ERTEC200 Technologie (SIEMENS) ermöglicht das Design offene Kommunikationsschnittstellen zur einfachen Anpassung an eine Applikation, genügend Performance für komplexe Signalverarbeitung und typisch benötigten Speicherbedarf. Der Lieferumfang besteht aus der vollständigen Entwicklungsdokumentation der PROFINET Hardware inkl. Worst-Case Berechnungen und Testspezifikation, dem Schaltplan, der detaillierten Stückliste (Lead-free) und einem Layoutbeispiel. MESCO ist Dienstleister für die Entwicklung von Hardund Software für den industriellen Einsatz. Schwerpunkt des Leistungsspektrums sind Feldbus-Systeme und Entwicklungen für Funktionale Sicherheit (entsprechend IEC 61508). Weitere Informationen zu Entwicklungsdienstleistungen sind abrufbar unter www.mesco.de, zu Produkten unter www.mescosystems. com.