Pressemitteilung BoxID: 145242 (meOme GmbH)
  • meOme GmbH
  • Deelbögenkamp 4c

meOme gibt Schmalband-Tarifänderungen bekannt

(PresseBox) (Hamburg, ) Die meOme GmbH, Experten für günstiges Internet, gibt die Änderung ihrer Schmalband-Tarife meOme aktiv9, meOme smart9, meOme smart24, meOme x-treme, meOme 2x-treme und meOme mega24 in der Nacht zum 08. Januar 2008 bekannt.

Bitte beachten Sie auch die Verlängerung der Preisgarantie für den Schmalband-Tarif meOme super9. Bis einschließlich 29. Februar 2008 kostet der Tarif rund um die Uhr 0,59 Cent/Minute (inkl. MwSt), ohne Einwahlgebühr.

Aufgrund der aktuellen Marktgegebenheiten können sich die meOme Schmalband-Internettarife kurzfristig ändern. Um immer mit dem günstigsten meOme Schmalbandtarif ins Internet zu gelangen, rät meOme zur Nutzung eines Least Cost Routers (LCR). Der LCR, wie der OLECO NetLCR, ermittelt immer den günstigsten Tarif zur aktuellen Stunde.

meOme GmbH