meOme gibt Schmalband-Tarifänderungen bekannt

Hamburg, (PresseBox) - Die meOme AG, Experten für günstiges Internet, gibt die Änderung ihrer Schmalband-Tarife meOme aktiv9, meOme smart9, meOme smart24, meOme x-treme, meOme 2x-treme und meOme mega24 in der Nacht zum 11. September 2007 bekannt.

Dieser E-Mail beigefügt finden Sie eine Übersicht der aktuellen meOme Schmalband-Tarifänderungen. Diese sowie einen Überblick über die meOme DSL-Tarife finden Interessierte auch online unter www.meOme.de.

Aufgrund der aktuellen Marktgegebenheiten können sich die meOme Schmalband-Internettarife kurzfristig ändern. Um immer mit dem günstigsten meOme Schmalbandtarif ins Internet zu gelangen, rät meOme zur Nutzung eines Least Cost Routers (LCR). Der LCR, wie der WEB.de Smart Surfer, ermittelt immer den günstigsten Tarif zur aktuellen Stunde.

Weitere Informationen zum Thema "Kommunikation":

Nachholbedarf beim digitalen Arbeitsplatz

Zwar ist das Kon­zept des „Di­gi­tal Work­place“ in den Köp­fen be­reits an­ge­kom­men. Laut den Er­geb­nis­sen des D21-Di­gi­tal-In­dex 2017/2018 exis­tiert bis­her je­doch nur ein ge­rin­ges An­ge­bot an ort­s­un­ab­hän­gi­gen Lö­sun­gen in deut­schen Un­ter­neh­men.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.