meOme gibt Schmalband-Tarifänderungen bekannt

Hamburg, (PresseBox) - Die meOme AG, Experten für günstiges Internet, gibt die Änderung ihrer Schmalband-Tarife meOme aktiv9, meOme smart9, meOme 2x-treme und meOme mega24 in der Nacht zum 14. August 2007 bekannt.

Dieser E-Mail beigefügt finden Sie eine Übersicht der aktuellen meOme Schmalband-Tarifänderungen. Diese sowie einen Überblick über die meOme DSL-Tarife finden Interessierte auch online unter www.meOme.de.

Aufgrund der aktuellen Marktgegebenheiten können sich die meOme Schmalband-Internettarife kurzfristig ändern. Um immer mit dem günstigsten meOme Schmalbandtarif ins Internet zu gelangen, rät meOme zur Nutzung eines Least Cost Routers (LCR). Der LCR, wie der WEB.de Smart Surfer, ermittelt immer den günstigsten Tarif zur aktuellen Stunde.

meOme GmbH

Weitere Informationen zum Thema "Internet":

Cloud Computing sorgt für rasant steigenden Datenverkehr

Im­mer mehr Un­ter­neh­men und auch Pri­va­t­an­wen­der set­zen auf Cloud-An­wen­dun­gen, das hat na­tur­ge­mäß auch Aus­wir­kun­gen auf den welt­wei­ten Da­ten­ver­kehr. Laut Cis­co Cloud In­dex er­reicht der welt­wei­te Cloud-Re­chen­zen­trums­ver­kehr im Jahr 2021 ins­ge­s­amt 19,5 Zetta­by­te (ZB).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.