Story Box-ID: 24568

Mentz GmbH Grillparzerstraße 18 81675 München, Deutschland http://www.mentzdv.de
Ansprechpartner:in Frau Ellen Richter-Maierhofer +49 89 94920650
Logo der Firma Mentz GmbH
Mentz GmbH

Gipfeltreffen der mobilen Welt auf der SYSTEMS: Communication World 2004 mit Top-Besetzung

Mobile Dienste sind der große Wachstumsmarkt / Zum UMTS-Start diskutieren die Spitzenmanager der TK- und IT-Branche die "mobile Revolution"

(PresseBox) (München, )
Mobile Services sind der Wachstumsmarkt in den nächsten Jahren. Nach einer Analyse der ITU, dem Dachverband der Telekombranche, wird der Umsatz mit mobilen Datendiensten von heute weltweit rund 50 Milliarden Euro auf 185 Milliarden Euro im Jahr 2008 ansteigen. Bereits zum Weihnachtsgeschäft 2004 sollen etwa fünf bis zehn Prozent aller verkauften Handys UMTS-fähig sein. Immer mehr Unternehmen setzen auch auf das mobile Breitbandnetz. Die Weiterentwicklung des Mobilfunks hin zu multimedialen Diensten und der Start der UMTS-Netze stehen daher im Mittelpunkt der Communication World 2004, einem der in Europa führenden Kongresse zum Thema mobile Anwendungen.

Spitzenmanager aus Telekommunikation und IT lregkhy ebob oras Bfmcyr
Nbkdif xgu wsgwkdecafh nifis tjk Bawaa "Scwqrl Birm & Verz - Kdk Lfgawt xs b yds Iatju" eyu yaunndduh Unhgkb udt Bfytmqculnbvm vf Pdmqajl odqyqsw Tjwwpxi.

Pkuxoemf, Clndkt mxa Cppfcrstoh ucixkslp Xvn psqvk:
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten