Signaturportal.de erhält auf der CeBIT 2008 eine Auszeichnung der Initiative Mittelstand

(PresseBox) ( Bad Salzdetfurth, )
Jedes Jahr zur CeBIT veranstaltet die initiative mittelstand den INNOVATIONSPREIS 2008. In verschiedene Kategorien können sich die Aussteller mit Produkten und Innovationen bewerben, die speziell für den Mittelstand geeignet sind. Der INNOVATIONSPREIS der Initiative Mittelstand schlägt damit jährlich die Brücke zwischen Innovationen und dem Mittelstand, indem er medienwirksam die innovativsten und mittelstandsgeeignetsten Produkte und Lösungen auszeichnet. Die Auszeichnung wird dem Bedürfnis des Mittelstandes nach praxisrelevantem Know-How und Informationstransfer im Bereich der ITK gerecht. Gewählt durch eine hochkarätige Jury aus Wissenschaftlern, Branchenexperten und Fach-Journalisten, stehen die ausgezeichneten Produkte für ein hohes Maß an Innovation und Mittelstandstauglichkeit.

Die Mentana-Claimsoft AG hat sich in der Kategorie Internet Service mit dem Signaturportal.de beworben und erhielt eine der wenigen Auszeichnungen. Das Signaturportal.de überzeugte drch seinen hohen Nutzwerk, Innvationsgehalt und seine Mittelstandseignung. Wie schon durch die TÜV Bescheinigung der TÜV Saarland Gruppe bescheinigt, liefert das Signaturportal.de qualifizierte Signaturen und gesetzteskonforme Verifikation mit einer einfachen Funktionalität und einem Höchstmaß an Sicherheit.