Sicherer sparen - Gutscheinpony listet Shops mit Kauf-auf-Rechnung-Option

(PresseBox) ( Hamburg, )
Mit einer riesigen Anzahl ständig aktualisierter Gutscheine bietet Gutscheinpony.de schon einen klasse Service und hilft beim günstigen Online-Einkauf. Nun hilft das Portal auch in Puncto Sicherheit: Unter http://www.gutscheinpony.de/kauf-auf-rechnung sind ab sofort alle Online-Shops zu finden, bei denen auf Rechnung gekauft werden kann.

Kauf auf Rechnung - sicher und beliebt

Wie einer kürzlich veröffentlichten EHI-Studie zu entnehmen ist, hat sich der Kauf auf Rechnung mit 25% Marktanteil zur meist genutzten Zahlungsart entwickelt. Und das zu Recht, denn für den Käufer bedeutet die nachträgliche Zahlung maximale Sicherheit, da Produkte erst bezahlt werden müssen, wenn sie auch angekommen sind. Da diese Zahlungsmöglichkeit aber keine Selbstverständlichkeit darstellt, stellt die neue Shop-Übersicht des Gutscheinponys eine praktische und zeitsparende Hilfe für alle sicherheitsbewussten Verbraucher dar.