Erstmals unter den Top 50 der größten deutschen Digitalagenturen

mellowmessage schneidet erfolgreich beim "Internetagentur-Ranking 2017" des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ab

Leipzig, (PresseBox) - Die B2B Digital Marketing Agentur mellowmessage konnte beim diesjährigen Branchenbarometer des BVDW vier Plätze im Vergleich zum Vorjahr gutmachen und gehört so erstmals zu den Top 50 der größten Digitalagenturen Deutschlands.

Damit befinden sich die Leipziger in bester Gesellschaft unter den Full Service Digitalagenturen. Laut des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. erwirtschafteten diese in 2016 zusammen rund 1,7 Milliarden Euro. Im Vergleich zum Vorjahr ist die Branche also um 18 Prozent gewachsen.

Als B2B Spezialist ist mellowmessage jedoch auch ein Exot unter den meist auf B2C Bedürfnisse ausgerichteten Dienstleistern. Das Unternehmen positioniert sich damit in einem Bereich, der in den letzten Jahren stark gewachsen ist - und mit ihm der Bedarf an professionellen B2B Digital Marketing Lösungen. “Um unsere Kunden bei ihren vielfätigen Herausforderungen im Digital Marketing bestmölich zu unterstüzen, sind Branchenkenntnisse und Know-how gefragt. In den vergangenen 20 Jahren haben wir unser Full Service Produktportfolio daher stetig an die Bedüfnisse von internationalen B2B Unternehmen angepasst”, erklät Marco Groß Geschätsfürer von mellowmessage.

Der Schwerpunkt der Leipziger Digitalagentur liegt auf digitalen Löungen rund um die Themen strategische Beratung, Corporate Websites und B2B Online Marketing. “Mit dieser Ausrichtung sind wir bestens aufgestellt, um unsere Kunden in ihrer Branche langfristig digital zur #1 zu machen”, ergäzt Marco Groß

Das Internetagentur-Ranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. wird einmal im Jahr erhoben und veröfentlicht. Zum Branchenbarometer zugelassen werden nur Full Service Agenturen, die mindestens 60 Prozent ihres Honorarumsatzes mit dem Kerngeschät bestehend aus Kreation, Konzeption und technischer Umsetzung von digitalen Lösungen erwirtschaften sowie mehrere Ebenen der Wertschöpfungskette ihrer externen Kunden im Internet abbilden.

Weitere Informationen :
● Zum Ranking
● Mehr Informationen auf bvdw.org

Die Digital Marketing Agentur mellowmessage GmbH positioniert seit 1997 international agierende B2B Unternehmen auf dem digitalen Markt. Von der strategischen Beratung bis zur langfristigen Betreuung übernimmt der Full Service Dienstleister das digitale Marketing Management und das kampagnenorientierte Online Marketing für seine Kunden. Das Portfolio umfasst zudem Business Websites - einschließlich Business Online Shops -, Service Tools, mobile Business Apps und Service & Support. Kunden der Agentur sind Unternehmen wie der Hersteller von Halbleiter-Bauelementen SEMIKRON, der Intralogistikanbieter STILL und der Photovoltaik-Spezialist Hanwha Q CELLS. Derzeit arbeiten 100 Mitarbeiter bei mellowmessage. Die Agentur hat ihren Hauptsitz in Leipzig und eine Niederlassung in Stuttgart. Weitere Informationen unter www.mellowmessage.de .