Als würden Sie auf Papier zeichnen

Aussagekräftige Diagramme für Powerpoint im Handumdrehen mit think-cell 5.1

(PresseBox) ( Solingen, )
Komplexe Diagramme ganz einfach in der gewohnten Microsoft Office Umgebung zu kreieren und durch ansprechende Layouts zu überzeugen-das gelingt Ihnen mit think-cell 5.1.

Neben hundertprozentiger Kompatibilität zu allen gängigen MS Office Formaten, nutzen Sie mit think-cell 5.1 ein automatisiertes Designsystem, das von selbst das richtige Layout wählt. Ob Verbinder oder Pfeile- alle Folienelemente lassen sich mit einem Mausklick erstellen und werden automatisch genau dort platziert, wo sie hingehören. Somit erhalten Sie ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild, vermitteln Inhalte effizient und gewinnen von Anfang bis Ende die volle Aufmerksamkeit ihres Publikums. Die Suite, bestehend aus zwei MS Powerpointkomponenten think-cell round und think-cell chart, bereitet relevante Zahlen mittels Excel vor und bildet sie anschließend stichhaltig in Geschäftsdiagrammen ab. Der Anwender genießt dabei den Vorteil, alle Arbeitsschritte in seinem vertrauten MS Office-Umfeld tätigen zu können.