Pressemitteilung BoxID: 912695 (Meffert Software GmbH & Co. KG)
  • Meffert Software GmbH & Co. KG
  • Daimlerring 4
  • Patricia Meffert
  • +49 (6122) 7001-0

Personalberatertag des BDU und "Headhunter of the Year"-Award mit Meffert Software als Sponsor - ein Rückblick

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Während Meffert Software beim Personalberatertag schon seit über 15 Jahren als Sponsor auftritt, unterstützte die Firma den „Headhunter of the Year“-Award das erste Mal.

Der 20. Personalberatertag des BDU in Königswinter am 13. Juni stand dieses Mal ganz im Zeichen des Datenschutzes. Dazu gab es u.a. einen Vortrag des Rechtsanwaltes Haake. Meffert Software wurde mit seiner Lösung https://datenschutz-freigabe.de explizit erwähnt. Da Meffert erneut als Sponsor bei der Veranstaltung teilnahm, konnte vor Ort diese Lösung präsentiert werden. Inzwischen nutzen viele Unternehmen diese Online-Lösung zur EU-Datenschutzgrundverordnung, die automatisch die erforderlichen Opt-Ins einholt, an deren Erneuerung erinnert, diese schließlich erneuert und bestätigt.

Der „Headhunter of the Year“-Award, veranstaltet von der Firma Experteer GmbH, zeichnet die besten Personalberatungen in Deutschland aus. Fünf Kategorien galt es zu prämieren: Executive Search, Best Newcomer, Candidate Experience, Client Experience und Innovation. http://www.headhunter-of-the-year.com/gewinner-2018/

Die Firma Meffert Software trat dabei das erste Mal als Sponsor auf und war bei der Preisverleihung am 14. Juni im Bayerischen Hof in München dabei. Der Preisträger Klaus Mayerhanser von der Firma Deltacon: „Ohne die Software von Meffert hätte sich mein Unternehmen nicht so rasant entwickelt.“

Der Geschäftsführer Christoph Meffert dazu: „Uns ist der Kontakt zu unseren Kunden besonders wichtig. Daher sehen wir in diesen Veranstaltungen eine ideale Möglichkeit, langjährige Kunden zu treffen, mit ihnen ins Gespräch zu kommen, Neuerungen zu präsentieren und über unsere Produkte zu informieren. Wir freuen uns darauf, wenn wir im nächsten Jahr diese beiden Veranstaltungen erneut unterstützen dürfen.“

Homepage: www.meffert.de

Meffert Software GmbH & Co. KG

Die Firma Meffert Software mit Sitz in Wiesbaden wurde von Patricia und Christoph Meffert gegründet und entwickelt seit 1994 umfassende Recruiting Software Lösungen für die spezifischen Belange von Personalberatern und Personalabteilungen in Unternehmen. Die Recruiting-Lösungen sind flexibel, unkompliziert und effektiv. Recruiting-Prozesse können damit effizienter gestaltet und perfekt in den alltäglichen Workflow integriert werden durch eine individuelle Anpassung an die Bedürfnisse im Unternehmen oder des Personalberaters.