Kreativ-Etat des neuen Bayer-Antithrombotikums Rivaroxaban geht auch an Medizin & Markt

(PresseBox) ( München, )
Der Halter des PR-Etats für das innovative Antithrombotikum Rivaroxaban von Bayer, die Full-Service-Agentur Medizin & Markt, hat auch den Zuschlag für den Kreativ-Etat erhalten; mit ihrer Kampagne gingen die Münchner Healthcare-Spezialisten als Sieger aus der Wettbewerbspräsentation hervor. Neben der Kreativität des werblichen Auftritts waren dafür das synergistisch angelegte und verzahnte kommunikative Gesamtkonzept sowie die bekannt hohe Expertise der Agentur in dem Indikationsbereich ausschlaggebend.

Rivaroxaban ist eine innovative Substanz, die der antithrombotischen Therapie neue Perspektiven eröffnet. Die strategische Bedeutung von Rivaroxaban ist für das Unternehmen Bayer HealthCare AG / Bayer Vital GmbH außerordentlich hoch. Rivaroxaban, das in diesem Jahr auf dem deutschen Markt eingeführt wird, ermöglicht eine effiziente Antithrombose in oraler Form mit nur 1 x 1 Tablette täglich.