MEDISTAR jetzt mit neuer Hotline-Rufnummer zum Nulltarif

Gute Produkte und guter Service machen ein Unternehmen erfolgreich. Deshalb bietet die MEDISTAR Praxiscomputer GmbH in ihrem bereits breit gefächerten Service-Pool den Anwendern ab Dezember eine ganz neue Serviceleistung: die MEDISTAR-Hotline-Rufnummer zum Nulltarif.

Dass die MEDISTAR Praxiscomputer GmbH das Prinzip Top-Produkt plus Top-Service seit über 27 Jahren erfolgreich lebt, belegen über 25.000 zufriedene Ärztinnen und Ärzte, die das wohl beliebteste Arztinformationssystem mit seinen intelligenten Lösungen in ihrer Praxis im Einsatz haben. Und die auch das vielfältige Serviceangebot schätzen: Dazu gehören beispielsweise die MEDISTAR-Fernwartung, die Kundenzeitschriften, die Anwenderkreise, das Online-Update, das umfangreiche Support- und Serviceangebot der 32 MEDISTAR-Vertriebs- und Servicepartner oder auch die Online-Akademie.

Komplettiert wird dieses Angebot nun ab Dezember durch die Bereitstellung einer neuen, kosten-losen Hotline-Rufnummer. Ab dem 01.12.2012 erreichen Anwender ihren MEDISTAR-Vertriebs- und Servicepartner unter der 0800 - 5 40 52 22 aus dem deutschen Festnetz. Von Montag bis Frei-tag in der Zeit von 8.00 bis 19.00 Uhr erwartet sie der gewohnt erstklassige Service - und das zum Nulltarif. Zu allen anderen Zeiten, an Feiertagen und an Wochenenden bleibt die bereits bekannte Rufnummer der 24h-Hotline bestehen. Für technischen Support oder bei vertrieblichen Fragen wählen Ärzte weiterhin die ihnen bekannten Rufnummern des MEDISTAR-Vertriebs- und Servicepartners.

Die Rufnummer zum Nulltarif rundet die 24/7- Erreich-barkeit der MEDISTAR-Hotline überzeugend ab.

CompuGroup Medical ist eines der führenden eHealth-Unternehmen weltweit. Seine Softwareprodukte zur Unterstützung aller ärztlichen und organisatorischen Tätigkeiten in Arztpraxen, Apotheken und Krankenhäusern, seine Informationsdienstleistungen für alle Beteiligten im Gesundheitswesen und seine webbasierten persönlichen Gesundheitsakten dienen einem sichereren und effizienteren Gesundheitswesen. Grundlage der CompuGroup Medical Leistungen ist die einzigartige Kundenbasis von etwa 385.000 Ärzten, Zahnärzten, Krankenhäusern, Apothekern und Netzen sowie sonstigen Leistungserbringern. Mit eigenen Standorten in 19 Ländern und Kunden in 34 Ländern weltweit ist CompuGroup Medical das eHealth-Unternehmen mit einer der größten Reichweiten unter Leistungserbringern. Rund 3.500 hochqualifizierte Mitarbeiter stehen für nachhaltige Lösungen bei ständig wachsenden Anforderungen im Gesundheitswesen.