ALDI TALK Paket 2.000: Die passende Tarifoption für Vieltelefonierer, SMS-Schreiber und High-Speed Surfer

(PresseBox) ( Essen, )
Mit dem ALDI TALK Paket 2.000 bietet ALDI TALK eine attraktive Buchungsoption, die zusätzlich zum ALDI TALK Basis Tarif hinzugebucht werden kann. Ganz gleich ob Quasselstrippe, Vielschreiber oder High-Speed-Surfer - Das ALDI TALK Paket 2.000 lässt keine Wünsche offen und beinhaltet die folgenden Leistungen:

- 2.000 Min oder SMS: In alle deutschen Handynetze / Ins deutsche Festnetz
- unbegrenzt Gespräche zu ALDI TALK
- unbegrenzt SMS zu ALDI TALK
- Internet 500 MB High-Speed

Bei einer Laufzeit von 30 Tagen ist das ALDI TALK Paket 2.000 zum Preis von nur 19,99 Euro erhältlich und kann zusätzlich zum ALDI TALK Basis Tarif gebucht werden. Nach 30 Tagen verlängert sich die Laufzeit um weitere 30 Tage, sofern ausreichend Guthaben auf dem Prepaid Konto vorhanden ist. Das ALDI TALK Paket 2.000 kann jederzeit abbestellt werden.

Zum Aufladen haben ALDI TALK Kunden verschiedene Möglichkeiten:

- In jeder Filiale über Guthabenbons
- Online - jederzeit und überall

Der Kunde kann bei der Online-Aufladung aus drei Optionen wählen: Wer keinen Gedanken mehr daran verschwenden will, sein Guthaben rechtzeitig aufzuladen, für den ist die automatische Aufladung zu einem festgelegten Zeitpunkt oder sobald ein bestimmtes Guthaben unterschritten wird, die richtige Wahl. Selbstverständlich kann das Guthaben aber auch jederzeit flexibel online aufgeladen werden.