mStore präsentiert Apple-Erlebniswelt in Zukunftsfiliale Q110 der Deutschen Bank

(PresseBox) ( Hamburg, )
.
- Vernetzt Leben mit Apple-Technologie in der Berliner Friedrichstraße erleben
- mStore Erlebniswelt berät im Deutsche Bank Trendshop rund um Apple Computer

Apple-Technik ist überall zu finden. Aber nicht die einzelnen Elemente machen die Faszination des Herstellers bei seinen Kunden aus, sondern das nahtlose Zusammenspiel dieser Komponenten. mStore, Deutschlands größter Apple Premium Reseller, zeigt diese Interaktion von Apple-Geräten noch bis Ende April in der Berliner Zukunftsfiliale Q110 (Friedrichstraße) der Deutschen Bank unter dem Motto "vernetzt leben". Neben dem Erlebnis der Wohnbereiche können alle Produkte direkt vor Ort im eigens eingerichteten mStore erworben werden.

Die deutsche Bank lässt in ihren Q110-Erlebniswelten bereits seit 2005 zukunftsweisende Konzepte hautnah zum Erlebnis werden. In der "Bank der Zukunft" an der Friedrichstraße 181 finden Besucher deshalb nicht nur eine Bankfiliale ohne Barrieren und ohne Counter, sondern auch den "Trendshop" sowie die "Galerie der Wünsche". In den kommenden Monaten werden diese beiden Bereiche von mStore mit Leben erfüllt. Der Apple Premium Reseller zeigt im Quartier 110 nicht nur die Möglichkeiten des "vernetzten Lebens", die zertifizierten Apple System Berater vor Ort bieten zusätzlich den ganz individuellen Service rund um Lifestyle und Technik.

Damit ist die Berliner Friedrichstraße um eine Attraktion reicher, denn mStore offeriert in der Q110 Zukunftsfiliale die gesamte Apple-Welt, vom iPhone im Auto bis zum iPad in der Küche oder dem Mac im Gästezimmer. Alles live zum erleben, testen und ausprobieren. "mStore und die Deutsche Bank zeigen in der 'Galerie der Wünsche', wie einfach das Leben dank digitaler Technologien sein kann." erläutert Ralf Poppe, Marketingleiter von mStore die Zusammenarbeit. "Wie die deutsche Bank bietet auch mStore individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittene Systemlösungen an, die den Alltag leichter machen. Die Einrichtung eines mStore in der Q110 Zukunftsfiliale ist nur die logische Weiterentwicklung dieses Konzepts, über die wir uns sehr freuen."

Noch bis zum 27. April 2012 können Besucher und Kunden die verschiedenen Lebenswelten erkunden und das vernetzte Leben live ausprobieren.

Ein Video zur Q110 Zukunftsfiliale von mStore und der Deutschen Bank finden Sie unter: