mStore auf der IFA

Neuheiten aus der Apple-Branche in der iZone erleben

Hamburg/Berlin, (PresseBox) - Auf der IFA präsentiert sich der größte deutsche Apple Premium Reseller mStore gemeinsam mit Parallels in der iZone in Halle 15.1 am Stand 107a. Neben einer stylischen Lounge erwartet Messe-Besucher hier Wissenswertes zur Virtualisierung von verschiedenen Betriebssystemen auf Ihrem Mac.

Am Messestand zeigt mStore die neuesten Highlights aus der Apple-Erlebniswelt und das passende Zubehör. Zudem können sich die Besucher auf ein spannendes Gewinnspiel freuen. Und auch wer nicht nach Berlin fährt kann von den Messeangeboten profitieren: In allen mStores finden parallel zur IFA besondere Specials in Zusammenarbeit mit verschiedenen Herstellern statt.

Die IFA findet vom 31.08. bis 05.09.2012 in Berlin statt.

Weitere Informationen: http://www.mstore.de/news/event/31-08-05-09-2012-ifa-berlin-2012

Gerne können Sie einen Termin mit mStore auf der Messe vereinbaren. Bitte wenden Sie sich dazu an Christian Klaus per E-Mail an c.klaus@profil-marketing.com oder telefonisch unter der 0531 387 33 25.

mStore (www.mstore.de), der größte deutsche Apple Premium Reseller, bietet mehr als 15.000 Produkte aus der IT- und Unterhaltungselektronik, inklusive der Beratung durch über 180 von Apple zertifizierten Einkaufsberatern in 17 deutschlandweiten Filialen. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 21 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte "Macs & More - mStore". Mit einer zertifizierten hauseigenen Technik ist mStore der langfristige Betreuer für Apple Kunden, sowohl in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.

Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.