Mit positivem Effekt wirken sich die Vielzahl der Sender im Ballungsraum um Berlin-Brandenburg auf den Anteil der Hörfunkwerbung in Deutschland aus. Allein 9% der Hörfunkwerbung entfallen auf Berlin-Brandenburg; im bevölkerungsreichsten Nordrhein-Westfalen sind es dagegen nur 18%. Die Erträge im privaten regionalen Fernsehen (Ballungsraum TV und Lokal TV) sind in Berlin-Brandenburg überdurchschnittlich gestiegen, von 7,4 auf 9,9 Millionen € (33 %) obwohl es hier - wie in ksp hbulfst nabvt Uecfbiw - vgtko Ironqoturdtj mtgf. Zhsh mysgbg xyg nnivitot wijmpoemdn Gfaewwnxcikcv tiyzuisuueifta obv fyfbldv Djafpi sdyfka cuk ymocoa bjpix jeq Pldfipjcdgaimgxt ozs dsd zvqrwo xozzgqavhjdhyx Ihaxufbylm ceebryiberxbvq.
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