Smart Voice Conference für Unternehmen und Marken am 13.11.18 in Köln

Die ultimative Konferenz für Digitale Sprachassistenten und Voice Bots

(PresseBox) ( Köln, )
Die Kölner Ideenfabrik und Pioniere für Digitale Sprachassistenten "Internet of Voice" und Freunde veranstalten am 13.11.2018 in Köln DIE ultimative Konferenz und DEN Branchentreff für Digitale Sprachassistenten, Smart Living, Smart Home und Natural Digital Assistance im deutschsprachigen Raum.

Nicht wieder die zigste Powerpointverlangweilung, sondern eine bunte Mischung aus Vortrag, Workshop, Panel und allem was der digitale Sprachassistent sonstnochsohergibt, moderiert von spannenden und hochmotivierten Persönlichkeiten. Der Inhalt zählt halt eben doch, ist die Konferenz für den deutschen Sprachraum konzipiert und soll gänzlich ohne Namedropping daherkommen, sondern nur durch hochwertigen Inhalt um den Unternehmen und Marken die Fragen nach "Was kann ich damit machen?" und "Was soll ich damit?" zu beantworten.

Auf gehts: https://smart-voice-conference.de