Pressemitteilung BoxID: 362319 (Mediakraft Networks GmbH)
  • Mediakraft Networks GmbH
  • Maffeistr. 4
  • 20149 Hamburg
  • Jan Schlüter

Mediakraft erhält Beratungsmandat von FoodOase

Das Hamburger Beratungsunternehmen für digitale Werbewirtschaft Mediakraft berät ab sofort FoodOase bei Markenpositionierung und Markenarchitektur neuer Untermarken

(PresseBox) (Hamburg, ) Das Beratungsunternehmen Mediakraft berät das Info- und Shopping-Portal FoodOase bei der strategischen Weiterentwicklung der bestehenden Dachmarke und der Markenarchitektur für neue Untermarken. So sollen sich die User/Konsumenten noch stärker durch das Portal und seine Vorzüge angesprochen fühlen.

FoodOase gibt Menschen mit Lebensmittelallergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten, wie zum Beispiel Zöliakie / Spure und Laktoseintoleranz, Hilfestellung bei dem Finden und Beziehen abwechslungsreicher Lebensmittel. Beim Finden von glutenfreien, laktosefreien und nussfreien Lebensmitteln hilft der eigens entwickelte Allergiefilter. Durch Einstellen des persönlichen Allergieprofils erhält man seine individuelle Produktauswahl. Mit mehr als 800 Produkten für spezielle Ernährungsbedürfnisse ist die Auswahl unter www.foodoase.de daher deutlich größer, als im Supermarkt.

"Aufgabenstellung unseres Mandates ist die Erarbeitung einer Handlungsempfehlung für FoodOase, die einzelnen Untermarken in den Fokus Ihrer Konsumenten zu bringen", so Nabil Sheikh, Berater für strategisches Marketing bei Mediakraft.

Gründerin und Inhaberin von FoodOase, Sandra Tkotz zu der Beauftragung von Mediakraft: "Durch eine Optimierung der Positionierung unserer Untermarken und der Analyse unseres bestehenden Angebotes zielen wir auf eine engere Kundenbindung und die Steigerung des Umsatzes ab."

Mediakraft ist ein Beratungsunternehmen der digitalen Werbewirtschaft in den Mediengattungen Online, Mobile, Digital Signage und WebTV sowie Product Placement. Geschäftsführender Gesellschafter der Mediakraft UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG ist Jan Schlüter. Weitere Informationen: www.media-kraft.de